Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich schon den riesen Propeller da oben drauf sehe, bin ich froh kein Rahmen mit festsitzender Sattelstütze zu seinMir gefällt, dass wir Berliner Zugriff auf einen Sattelstützenauszieher haben! Der erste Test verlief bestens!
Anhang anzeigen 1594102
.Klar. Aber ohne ist's trotzdem simpler und leichter.Rinko ist doch auch mit Bremsschalthebeln kein Problem, wenn ich man Splitter in die Züge setzt.
Ja, das ist ja bei einem Nicht-Rinko Rad nicht anders. Ich wollte nur darauf hinweisen, daß der Verzicht auf Bremsschalthebel nicht Bedingung ist.Klar. Aber ohne ist's trotzdem simpler und leichter.
„neue autofreie Strassen“…? Geht’s noch?? Werden hier etwa neue, dh zusätzliche Strassen gebaut, damit dort keine Autos drauf fahren? Zusätzliche Versiegelung??? Wenn’s wenigstens alte Strassen wären, die neu autofrei sind… aber so… zusätzlich….
Kannst dich wieder beruhigen und hättest nur den Artikel lesen müssen.„neue autofreie Strassen“…? Geht’s noch?? Werden hier etwa neue, dh zusätzliche Strassen gebaut, damit dort keine Autos drauf fahren? Zusätzliche Versiegelung??? Wenn’s wenigstens alte Strassen wären, die neu autofrei sind… aber so… zusätzlich….![]()
Die Straßen sind ja nicht "neu".„neue autofreie Strassen“…? Geht’s noch?? Werden hier etwa neue, dh zusätzliche Strassen gebaut, damit dort keine Autos drauf fahren? Zusätzliche Versiegelung??? Wenn’s wenigstens alte Strassen wären, die neu autofrei sind… aber so… zusätzlich….![]()
Kann mir bitte schön jemand erklären wie das Ding funktioniert?Mir gefällt, dass wir Berliner Zugriff auf einen Sattelstützenauszieher haben! Der erste Test verlief bestens!
Anhang anzeigen 1594102
Hätten sich die, die das nicht wollen, beteiligt, wäre es vielleicht nicht so ausgegangen.Und das mit 4% Wahlbeteiligung, sehr fragwürdig.
Doch, aber wahrscheinlich war ihnen noch viel wichtiger, nachher gepflegt maulen zu können.Hätten sich die, die das nicht wollen, beteiligt, wäre es vielleicht nicht so ausgegangen.
Aber das scheint denen dann doch nicht so wichtig gewesen zu sein.
Dem Fahrer oder dem Rad? Beide sollten nur in freier Wildbahn bedient werden ohne eine Begrenzung.Ich dachte, ihm gefällt es hinter Gittern zu sein.
Man nehme einen Rahmen mit festgegammelter Sattelstütze, Innenlager sollte raus bzw. Stahl-Lagerschalen in die Gewinde rein. Durchs Innenlagergehäuse läuft dann der untere Bolzen mit 16 mm Durchmesser. Die Sattelstütze wird mit dem im im ersten Bild vor dem Auszieher liegenden Klemmblock verheiratet, dieser dann in die Zugvorrichtung zwischen den beiden Stahlplatten eingelegt. Oben wird gedreht und im besten Fall bewegt sich der Klemmblock über die Gewindestange nach oben.Kann mir bitte schön jemand erklären wie das Ding funktioniert?