• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Alternativ kommt für mich nur ne Saxonette in Frage
Ein →Hühnerschreck würde m.E. auch zu Dir passen:
1280px-East_German_Autocycle_or_motorised_bicycle_%2C_MAW_Hilfsmotor%2C_Magdeburg_DDR_May_1990_-_Flickr_-_sludgegulper.jpg

Ein Hühnerschreck in Magdeburg, 1990, von Felix O, CC BY-SA 2.0
https://de.wikipedia.org/wiki/MAW_(Hilfsmotor)

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Moderne Kleidung ist schon toll, aber ich persönlich bin von den Assos-Sachen ziemlich enttäuscht. Das können andere Hersteller besser und das meist für weniger als die Hälfte oder 2/3 des Preises.
Ich wünsche dir aber trotzdem viel Spaß, auch bei schlechtem Wetter.

Der taugt doch sowieso nix.
Deswegen liegt der Krempel ja in der Vitrine…

😂😂😂

In echt bin ich mit solchen Sachen aber schon mal gefahren… und tue es von Zeit zu Zeit wieder. Das funktioniert besser als häufig behauptet! Ich habe den Plunder ja auch noch mal am COLNAGO Super verbaut… die Firma, deren Räder und Rahmen irgendwie immer maßlos überteuert sind. Die sind ganz und gar nicht schlecht… technisch gesehen aber auch nicht besser als ein Koga oder eine Gazelle.

Zuletzt bearbeitet:
Ab 630€ für…

• Deltas
• Schaltwerk
• Umwerfer
• Naben
• Steuersatz

…käme ich vielleicht ins Grübeln.
Zusammen? Bist du des Wahnsinns? Das ist ja viel zu wenig..... :oops:

Edit: Moment, der Steuersatz ist doch Super Record oder? Und die Naben sind 8-fach Exa Drive mit Alu-Freilauf? Da passen doch m.W.n. nur die speziellen Alu-Kassetten drauf oder gehen die normalen Stahl-Exa-Drive Kassetten da auch drauf?

Zurück