𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Gibt's auch bei Jugendlichen mit RollerDas muss so bei E-Bikern.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's auch bei Jugendlichen mit RollerDas muss so bei E-Bikern.
Ja stimmt, und böse sehen die auch ohne gelbe Weste ausDas muss so bei E-Bikern.
Die Westen sind nachträglich mit Photoshop hinzugefügt, die Electric Devils gibt es aber wirklich und sind keine Satire...Hat ein Freund von mir grade gepostet...da war er wohl nicht ganz up to date, die Electric Devils kannte er scheinbar noch nicht
Anhang anzeigen 1498763
Heftig.....mit der Sollbruchstelle am Hals.Gibt's auch bei Jugendlichen mit Roller![]()
Letzte Aktivität am Montag, auch von mir alles Gute zum runden Geburtstag, Ralf
Das ist aus dem Postillion und somit Satire.Hat ein Freund von mir grade gepostet...da war er wohl nicht ganz up to date, die Electric Devils kannte er scheinbar noch nicht
Anhang anzeigen 1498763
Öhm...ja klar ist das Satire. Ich dachte, dass sei irgendwie klarDas ist aus dem Postillion und somit Satire.
https://www.der-postillon.com/2016/09/electros-e-biker.html
Hat mir gestern auch ein Freund geschickt.
Habe ihm dann die "electric Devils" gezeigt.
Manchmal ist die Realität satirischer als Satire.
War mir da nicht so sicher ob das jedem der kommentiert hat klar ist.Öhm...ja klar ist das Satire. Ich dachte, dass sei irgendwie klar
Sorry, sollte das ein Missverständnis gewesen sein.
Habe mir die Seite der ‚Devils‘ mal angeschaut.Das ist aus dem Postillion und somit Satire.
https://www.der-postillon.com/2016/09/electros-e-biker.html
Hat mir gestern auch ein Freund geschickt.
Habe ihm dann die "electric Devils" gezeigt.
Manchmal ist die Realität satirischer als Satire.
Habe mich mit dem Hintergrund nicht näher beschäftigt, aber da sind wir uns einig.Aber dieser Biker club / Hells Angels Auftritt… puh…
Wer so viele feinwürzige Teilchen verbaut,Prima Grillfete mit einer kleinen Überraschung für mich als Altenburger-Fan!
Apropos Altenburger...Prima Grillfete mit einer kleinen Überraschung für mich als Altenburger-Fan!
Anhang anzeigen 1499240
@M_velo
Sieht für mich nach Tourist aus.War das Tourist oder Champion?
Hätte ich wahrscheinlich Mal mitnehmen sollen oder? Wie werden die eigentlich gehandelt?
Danke für die InfoSieht für mich nach Tourist aus.
Evtl. hat die Schaltung mehr Wert als
das ganze Radl.....bin da aber auch
nicht so im Thema bei den Preisen.
Hatte nur das eine Foto gemacht, um "Google Lens" zu benutzen, um den Namen des Schaltwerks rauszufindenInteressant wären die Ausfallenden noch gewesen, oder eine Totale vom Rad.