Yellowhorse
Aktives Mitglied
Gehen konnte ich natürlich, ich konnte aber endlich mal wieder rennen...![]()
Gehen kann man ja notfalls auch auf dem Zahnfleisch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehen konnte ich natürlich, ich konnte aber endlich mal wieder rennen...![]()
Dann nachträglich alles Gute zum Geburtstag von mir!habe mich selten so gefreut wie heute, als mein Händler-Freund meinte
"ich hab noch was für Dich, Du hattest ja Geburtstag"
Bisle Wasser in den Augen....
Anhang anzeigen 1498202
mein Dank an www.radsport-dorn.de
Du geiler Typ![]()
Das war gestern! Auch von mich nachträglich herzlichen Glückwunsch!habe mich selten so gefreut wie heute, als mein Händler-Freund meinte
...![]()
Ca 80% hier wären froh nochmal 25 zu seinvielen Dank
der "25" ist einfach was besonderes
hust
![]()
ja einschließlich mirCa 80% hier wären froh nochmal 25 zu sein, alles gute nachträglich, und zu dem schönen Fang/ Geburtstagsgeschenk
.
Bei 50 noch mal anfangen,Jugend brauch ich heut zutage nicht mehrCa 80% hier wären froh nochmal 25 zu sein, alles gute nachträglich, und zu dem schönen Fang/ Geburtstagsgeschenk
.
G.B.Shaw: Warum nur hat uns die Natur mit der Jugend beschenkt in einem Alter, in dem wir nichts damit anfangen können?Bei 50 noch mal anfangen,Jugend brauch ich heut zutage nicht mehr
Das wird ein BrummerFür Herrchen den neuesten Fang kontrollieren
Und groß ist er geworden, mit seinen gut 4 1/2 Monaten hat er jetzt knapp über 21kg
Anhang anzeigen 1498351Anhang anzeigen 1498353
Das wird ein Brummer
Was für eine geile Farbe - selbst hier auf dem Bildschirm knallt das 1A.habe mich selten so gefreut wie heute, als mein Händler-Freund meinte
Bisle Wasser in den Augen....
Anhang anzeigen 1498202
mein Dank an www.radsport-dorn.de
Du geiler Typ![]()
Das soll jetzt aber kein Wink mit dem Zaunpfahl sein, oder?!...
P.S.: Hab' in ein paar Tagen auch Geburtstag...![]()
...und wann sollen wir kommen...?P.S.: Hab' in ein paar Tagen auch Geburtstag...![]()
Ja, ich wollte auch nicht zu frech rüberkommen, Presi wohnt um die Ecke..,..Peinlich finde ich das nicht. Es ist eher ein großer Spaß, entstanden aus einem abwertendem Kommentar über E-Bike Fahrer. Daraus ist eine wirklich tolle Gemeinschaft entstanden die zusammenhält und sich umeinander kümmert.
Und Spaß macht es auf jeden Fall.