xbiff
Motobecaniseur
Rente mit 65.65 + 3 nehm ich an
Rente mit 68
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rente mit 65.65 + 3 nehm ich an
Rente mit 68
Die Hoffnung stirbt zum schlussRente mit 65.
Vielleicht auch etwas früher. Mach dir nur keine Sorgen!Die Hoffnung stirbt zum schluss
Willste dir jetzt ein Bijanschi zulegen
Die wollte Claudette unbedingt….Die Stühle im Hintergrund passen ja schon......![]()
Kenner wissen Bescheid….Da muss man dann wohl besser auch mal Kompromisse eingehen....![]()
Vielleicht auch etwas früher. Mach dir nur keine Sorgen!
Und als besonders langjährig Versicherter kann man mit 65 gehen!
Na denn hoffe du hast Mumienschutz auf deinemUnd als besonders langjährig Versicherter kann man mit 65 gehen!
Na denn hoffe du hast Mumienschutz auf deinem
Arbeitsplatz
Wenns nimmer gut aussieht ich kenn da einen Arbeitgeber die nehmen auch noch alte SäckeNoch schauts gut aus.
Ich möchte aber nicht da hoch wo du wohnst. Da ist nirgendwo Frankreich zu sehen!Wenns nimmer gut aussieht ich kenn da einen Arbeitgeber die nehmen auch noch alte Säcke
Die DB hat überall BahnwerkeIch möchte aber nicht da hoch wo du wohnst. Da ist nirgendwo Frankreich zu sehen!
Um die Hälfte von dem zu verdienen was ich jetzt hab, muss ich nicht zu diesem Kasperverein.Die DB hat überall Bahnwerke
Nein....ich bleib bei französisch bleu !
+1"genau so Einen hatten meine Eltern"
Dieses Bild irritiert mich seit Tagen… Ist das nur ein Teil, das große und das kleine Kettenblatt? Ich finde zwischen Stegen, die vom gr. Kettenblatt in Richtung Kurbelstern führen, und dem kleinen Kettenblatt einfach keine optische Kante… selbst wenn ich es ordentlich vergrößere… Ich bin verwirrt!