• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Mir sind grundsätzlich die "dünnen Brettchen" auch lieber als Pseudokomfort Geschwulste. Die "Höcker" des SLR harmonieren leider nicht mit meinen Sitzknochen. Und ich hatte es lange probiert weil der so schön auf das Rad passte ;-)
large_CP120406-2381.jpg

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Das Viner ist immer wieder ne Augenweide !:daumen:
Ist auch ein wirklich wunderbares Rad zum Fahren, auch wenn ich mit dem Abgang des Sattels von meiner ursprünglich gewünschten "bright" Version (das Rad des Gesamtführenden ;-) abrücken mußte. Fahrtechnisch hat das dem Rad aber alles andere als geschadet, ein typisches "Sulka-Evolutions-Rad" das mit der Zeit fein gereift ist.
499163-pkom74dixywi-200417_1840-large.jpg

Das leichte OS Genius Rohr und die Art der Konstruktion macht es zu meinem wohl komfortabelsten Stahlrad was seiner Agilität aber überhaupt nicht abträglich ist. Allerdings verlangt es auf schnellen Abfahrten präzise Lenkarbeit.
Ich habe das auch oft und gerne auf meinem 60km Radweg Pendelfahrten genutzt, dann mit Fulcrum5 Sys-Laufrädern.

Zurück