• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Grundsätzlich bin ich ja immer auf der Seite der Kanadier, im Speziellen aber bei den Maple Leafs oder den Canadiens. Die habe ich als Bengel Mal in der Halle gesehen, genau wie die Blue Jays. Das hat Eindruck hinterlassen.
Spengler Cup, 85...
Team Canada gegen HK Spartak Moskau
(0:6)... unvergessen.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ja, neben Connor McDavid und Leon Draisaitl haben auch Auston Matthews und Johnny Gaudreau die 100Punkte Marke erreicht, sind ja noch ein paar Spiele in der Regular Season, vielleicht schaffen es noch weitere....
Kommt drauf an, gegen wen die Oilers in der ersten Playoff-Runde spielen, die stehen trotz der Superstars vorne hinten einfach nicht gut....
Do vergisst den von den Panthers … vorauss. geht‘s gegen LA Kings …aber 29 und 97 vorne das beste aber beide sind keine guten 2-ways Spieler
Allerdings die beiden lerzten beiden Spiele waren shootouts

… und Defense wins Championship - wie seit 2 Jahren Tampa und in den Playoffs werden weniger Strafen ausgesprochen, da wird die Gangart eine Nummer härter

Azurblauer Himmel in SH was will man mehr
IMG_6854.jpg

Frischer Matjes , Kibbeling überhaupt Fisch..... :cool: , Frikandel usw. ist doch Fastfood, da geht man doch nicht für ins Restaurant.

Bei uns wird es so aussehen:

• 1. Tag Codfish und Friet in Westkapelle an der Bude
  • 2. Tag Spareribs und Friet im Piraat in Cadzand
  • 3. Tag Kibbeling und Friet in Veere an der Bude
  • 4. Tag Burger mit Friet in irgendeinem guten Strandpavillon in Oostkapelle
  • 5. Tag Irgendwas beim Pannekoekenbakker in Oostkapelle
  • 6. und 7. Tag wird mir alles den Ohren raushängen und ich koche selbst
  • 8.- 10. Tag werden wir uns bei hoffentl. gutem Wetter irgendwo in einem schnuckeligen Dorf in Belgien einnisten- und uns dort über richtiges Essen freuen.

Bei uns wird es so aussehen:

• 1. Tag Codfish und Friet in Westkapelle an der Bude
  • 2. Tag Spareribs und Friet im Piraat in Cadzand
  • 3. Tag Kibbeling und Friet in Veere an der Bude
  • 4. Tag Burger mit Friet in irgendeinem guten Strandpavillon in Oostkapelle
  • 5. Tag Irgendwas beim Pannekoekenbakker in Oostkapelle
  • 6. und 7. Tag wird mir alles den Ohren raushängen und ich koche selbst
  • 8.- 10. Tag werden wir uns bei hoffentl. gutem Wetter irgendwo in einem schnuckeligen Dorf in Belgien einnisten- und uns dort über richtiges Essen freuen.
Auf jeden Fall hast du die Tage gut geplant, was das Essen betrifft :D.

Verhungern werde ich sogar in Holland nicht!

Zwischendurch werde ich die Energiespeicher immer mal wieder mit Appelflappen auffrischen!

Ich liebe dieses Land, auch wenn es nix vernünftiges zu futtern gibt!

Ich weiß nicht, wo du genau unterwegs bist und was da sonst noch angeboten wird. Aber die Niederlande hat eine super "Einwandererküche" (ein besserer Begriff fällt mir gerade nicht ein) durch die ehemaligen Kolonien, zumindest in den Städten.

Ich weiß nicht, wo du genau unterwegs bist und was da sonst noch angeboten wird. Aber die Niederlande hat eine super "Einwandererküche" (ein besserer Begriff fällt mir gerade nicht ein) durch die ehemaligen Kolonien, zumindest in den Städten.
Das ist richtig und auch gut! Wir bewegen uns aber eher in ländlicher Gegend und wollen die grossen Städte meiden. Außer Middelburg- da ist Stoffmarkt. Und was wäre der ohne meine Frau...

Das ist richtig und auch gut! Wir bewegen uns aber eher in ländlicher Gegend und wollen die grossen Städte meiden. Außer Middelburg- da ist Stoffmarkt. Und was wäre der ohne meine Frau...

Dann durchaus verständlich. Ist in D ja kaum anders. Da gibt's auf dem Land ja im Glücksfall ambitionierte Gasthäuser (die ja auch echt gut sein können). Aber gerade in den touristischen Gegenden an der Küste habe ich das Angebot als echt schwach empfunden, wenn man keine Lust auf Fisch hat.

Unser EDEKA hat die Lieferkette umgestellt.
Der Häsin gefällt's.

PXL_20220418_122321638.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück