G
Gelöschtes Mitglied 88696
Tolles Laufwetter:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tolles Foto !Tolles Laufwetter:
Anhang anzeigen 1048255
Auch "Zugmaschine mit Auflieger" genannt.Tolles Foto !
ich glaube, wir sprechen nicht vom gleichen Foto...?Auch "Zugmaschine mit Auflieger" genannt.![]()
Sorry, stimmt.ich glaube, wir sprechen nicht vom gleichen Foto...?
Wir haben es früher einfach nur Regenbogen genannt.Auch "Zugmaschine mit Auflieger" genannt.![]()
mit 16kg kann der Große doch selber Rad fahren...Montag hat meine Elternzeit für #2 angefangen. Das heißt auch, dass ich jeden Tag #1 zur Kita hinbringen und abholen darf. Bisher jeden Tag mit Rad und Anhänger. Also Rad (13kg), Anhänger (18kg), #1 (16kg), #2 (12kg) und Rucksäcke etc (2-3kg) - gutes Training.
Heute Morgen durch die Matsche, heute Mittag durch die Sonne ☀
![]()
Der Große ist seit November 3 und hat tatsächlich schon ein Rad... Saß er bisher 4 mal drauf und hat dann immer zurück zum Laufrad gewechselt. Der braucht noch nen paar Monate.mit 16kg kann der Große doch selber Rad fahren...
Knappe 3 1/2 km mit einer steilen Abfahrt und einer steilen Auffahrt - ich fände etwas weiter gut, perspektivisch ist das (zumindest für den Anfang) zu weit für ihn, oder?Wie weit ist es denn?
Wir haben nur einen km, das hat die Kurze mit 3 hinbekommen, auf den Heimweg bergauf hab ich ab und an etwas angeschoben mit einer Hand am Lenker und einen am Nacken.Der Große ist seit November 3 und hat tatsächlich schon ein Rad... Saß er bisher 4 mal drauf und hat dann immer zurück zum Laufrad gewechselt. Der braucht noch nen paar Monate.
Knappe 3 1/2 km mit einer steilen Abfahrt und einer steilen Auffahrt - ich fände etwas weiter gut, perspektivisch ist das (zumindest für den Anfang) zu weit für ihn, oder?
bergauf hab ich ab und an etwas angeschoben mit einer Hand am Lenker und einen am Nacken.
Yeah, hier auch. Aber noch - 2 Grad. Freu mich schon auf ne große Tour heute.Es wird heut Sonnig!Anhang anzeigen 1048514
Kanada hatte nie einen Kaiser!Kanadaloipe bei Kaiserwetter
Anhang anzeigen 1048722
DohochKanada hatte nie einen Kaiser!
Aber eine Queen.Kanada hatte nie einen Kaiser!