• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Tolles Laufwetter:
659FC8AE-8D58-4A70-93AB-F5DCF6B49A97.jpeg

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Montag hat meine Elternzeit für #2 angefangen. Das heißt auch, dass ich jeden Tag #1 zur Kita hinbringen und abholen darf. Bisher jeden Tag mit Rad und Anhänger. Also Rad (13kg), Anhänger (18kg), #1 (16kg), #2 (12kg) und Rucksäcke etc (2-3kg) - gutes Training.
Heute Morgen durch die Matsche, heute Mittag durch die Sonne ☀

Montag hat meine Elternzeit für #2 angefangen. Das heißt auch, dass ich jeden Tag #1 zur Kita hinbringen und abholen darf. Bisher jeden Tag mit Rad und Anhänger. Also Rad (13kg), Anhänger (18kg), #1 (16kg), #2 (12kg) und Rucksäcke etc (2-3kg) - gutes Training.
Heute Morgen durch die Matsche, heute Mittag durch die Sonne ☀
mit 16kg kann der Große doch selber Rad fahren...
Wie weit ist es denn?

mit 16kg kann der Große doch selber Rad fahren...
Der Große ist seit November 3 und hat tatsächlich schon ein Rad... Saß er bisher 4 mal drauf und hat dann immer zurück zum Laufrad gewechselt. Der braucht noch nen paar Monate.

Wie weit ist es denn?
Knappe 3 1/2 km mit einer steilen Abfahrt und einer steilen Auffahrt - ich fände etwas weiter gut, perspektivisch ist das (zumindest für den Anfang) zu weit für ihn, oder?

Der Große ist seit November 3 und hat tatsächlich schon ein Rad... Saß er bisher 4 mal drauf und hat dann immer zurück zum Laufrad gewechselt. Der braucht noch nen paar Monate.

Knappe 3 1/2 km mit einer steilen Abfahrt und einer steilen Auffahrt - ich fände etwas weiter gut, perspektivisch ist das (zumindest für den Anfang) zu weit für ihn, oder?
Wir haben nur einen km, das hat die Kurze mit 3 hinbekommen, auf den Heimweg bergauf hab ich ab und an etwas angeschoben mit einer Hand am Lenker und einen am Nacken.

bergauf hab ich ab und an etwas angeschoben mit einer Hand am Lenker und einen am Nacken.

Das ist sehr gut.
So wirken die Nackenschläge die er mal erleben könnte wie eine Unterstützung die Schwierigkeiten zu überwinden.

Ok ok,
der ist denkbar blöde.
Aber das gefällt mir eben gerade sehr gut.

Mille - Greetings
@L€X

Zurück