• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Das ist auch mein Motto. Wie viele haste denn davon mittlerweile? Auch schon Nummer drei jetzt oder?
Herzlichen Glückwunsch jedenfalls!
Meiner Meinung nach ist das nur eine Ausrede bzw. eine Rechtfertigung gegenüber antiquiertem Denken. :D
Ein guter Freund hat 4 Töchter und er wird dieses Mottos auch nie müde zu erwähnen.

Ich habe übrigens mit meiner Frau einen Sohn und eine Tochter gezeugt und erfolgreich auf die Welt gebracht. :rolleyes:
 
Am besten kam mal ein Nachbar auffem Kaff, Rinderzüchter, der seiner Frau böse war, daß SIE nur Mädels zur Welt gebracht hat und keinen Erben. Keine Ahnung wie viel er von seinem Geschäft verstanden hat. War 'ne Hohlbirne.
Vielleicht hätte er es bei seiner Frau auch mal mit der Kühlbox probieren sollen?
 
Meiner Meinung nach ist das nur eine Ausrede bzw. eine Rechtfertigung gegenüber antiquiertem Denken. :D
Ein guter Freund hat 4 Töchter und er wird dieses Mottos auch nie müde zu erwähnen.

Ich habe übrigens mit meiner Frau einen Sohn und eine Tochter gezeugt und erfolgreich auf die Welt gebracht. :rolleyes:
Natürlich ist das ne Ausrede. Irgendwo dran muss man sich ja Klammern. Bevor klar war das es ein Mädchen wird hab ich immer gesagt "völlig egal was es wird, Hauptsache es geht ihm gut" :D
Ich wohne mit drei Frauen zusammen. Noch sind zwei davon klein. Nicht auszudenken wie das wird wenn die mal anfangen zu pubertieren :eek:
 
Ich habe zwei pubertierende Mädels am Start. Und ich kann verstehen, dass Du Dir das nicht ausdenken kannst :eek:
Genieße einfach die Zeit in der keine Schule ansteht und man die Gören pünktlich ins Bett schicken kann 😁
 
Naja stimmt schon, dass mer sich bestimmte Dinge schön redet bzw. rechtfertigt. (gehör auch dazu😝)
Sicherlich wäre die Ideal-, Bilderbuchvorstellung abwechselnd ein Junge und ein Mädchen, aber es ist gut so, dass diese Entscheidung niemand außer der Schöpfung treffen kann.
Und wer Kinder hat ist über jedes froh und dankbar wie es ist - mit allen seinen wundervollen Eigenschaften und Macken.😉
Der Vorteil bei lauter Mädchen ist, dass diese die Radbegeisterung meist nicht teilen und ich in Ruhe daran werkeln kann. Ein Junge würde mir sicherlich mal ne Schraube entführen und ich würde fluchend danach suchen...😂
 
Ich habe zwei pubertierende Mädels am Start. Und ich kann verstehen, dass Du Dir das nicht ausdenken kannst :eek:
Genieße einfach die Zeit in der keine Schule ansteht und man die Gören pünktlich ins Bett schicken kann 😁
Der ZEIT-Kolumnist Tillman Prüfer hat vier Töchter, "aus denen er seine Texte speist". Seit ca. fünf Jahren, die Themen gehen ihm nicht aus. Extrem unterhaltsam. Aus Sicht eines Vadders einer Tochter & vier Söhnen schon eine ganz andere Welt.
 
Naja stimmt schon, dass mer sich bestimmte Dinge schön redet bzw. rechtfertigt. (gehör auch dazu😝)
Sicherlich wäre die Ideal-, Bilderbuchvorstellung abwechselnd ein Junge und ein Mädchen, aber es ist gut so, dass diese Entscheidung niemand außer der Schöpfung treffen kann.
Und wer Kinder hat ist über jedes froh und dankbar wie es ist - mit allen seinen wundervollen Eigenschaften und Macken.😉
Der Vorteil bei lauter Mädchen ist, dass diese die Radbegeisterung meist nicht teilen und ich in Ruhe daran werkeln kann. Ein Junge würde mir sicherlich mal ne Schraube entführen und ich würde fluchend danach suchen...😂
Es ist übrigens eher der Zufall, der diese Entscheidung trifft. Maximal noch der Zeitpunkt des letztes Geschlechtsverkehrs in Relation zum Eisprung (männliche Eizellen schwimmen im Durchschnitt etwas schneller, weibliche überleben etwas länger), aber auch da ist immer etwas Zufall im Spiel und den Eisprung berechnet keine Methode auf die Stunde genau. Wer also die Chance erhöhen will, dass es ein Junge wird, muss es wie die Löwen machen... ;)
 
Es ist übrigens eher der Zufall, der diese Entscheidung trifft. Maximal noch der Zeitpunkt des letztes Geschlechtsverkehrs in Relation zum Eisprung (männliche Eizellen schwimmen im Durchschnitt etwas schneller, weibliche überleben etwas länger), aber auch da ist immer etwas Zufall im Spiel und den Eisprung berechnet keine Methode auf die Stunde genau. Wer also die Chance erhöhen will, dass es ein Junge wird, muss es wie die Löwen machen... ;)
Echt hilfreich bei Ner festsitzenden Sastu :rolleyes:
 
Es ist übrigens eher der Zufall, der diese Entscheidung trifft. Maximal noch der Zeitpunkt des letztes Geschlechtsverkehrs in Relation zum Eisprung (männliche Eizellen schwimmen im Durchschnitt etwas schneller, weibliche überleben etwas länger), aber auch da ist immer etwas Zufall im Spiel und den Eisprung berechnet keine Methode auf die Stunde genau. Wer also die Chance erhöhen will, dass es ein Junge wird, muss es wie die Löwen machen... ;)
Und ich dacht immer die oft erwähnten Gummistiefel machen den Unterschied...😃
 
Ah jetzt hier Besamungsforum
Nicht hilfreich bei festsitzender Tretlagerschale

Dafür ist es auch nicht der Bastelfaden sondern der sehr freie "was mir gerade richtig gut gefällt" Faden.
Aber das gefällt Dir offensichtlich nicht.

Mille - Greetings
@L€X
 
NE nur Mal dazwischen gratschen

Ach so,
dann ist alles in bester Ordnung.
Dann wünsche ich Dir ollem Grantler noch ein schönes Wochenende ohne deutsche Touristen.

Mille - Greetings
@L€X

....... der sich gerade überlegt was bei ....

...wohl....

dazwischen gratschen

...bedeutet.

balls-414x276.jpg
 
Der Vorteil bei lauter Mädchen ist, dass diese die Radbegeisterung meist nicht teilen und ich in Ruhe daran werkeln kann. Ein Junge würde mir sicherlich mal ne Schraube entführen und ich würde fluchend danach suchen...😂
Ich habe zwei Jungs (3 & 1 1/2 Jahre). Der Größeren schraubt seit über 1 1/2 Jahren begeistert mit. Haben schon komplette Räder gemeinsam demontiert (und ja, er hat unter Abteilung die meisten Aufgaben selber erledigt) und auch teilmontiert. Macht super viele Spaß und auch der Kleine fängt langsam an mitzuschrauben 😅
 
Zurück
Oben Unten