Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus welchem Grund sind die Spanner verkehrtherum montiert?Anhang anzeigen 1013878
+
Anhang anzeigen 1013879
+
Anhang anzeigen 1013881
=
Anhang anzeigen 1013880
Allerbesten Dank an @grumpy0ldman !!!
Aerodynamik!Aus welchem Grund sind die Spanner verkehrtherum montiert?![]()
Meinst Du diese blauen Pocken? Sind mir im zweiten Bild auch aufgefallen....
PS: Da ist noch etwas seltsam bei den Bremskörpern - mal sehen wer es sieht.
Ach so. Na dann ist ja gutAerodynamik!
Hab das im Windkanal nachgemessen und es kamen ca. 3W Ersparnis auf 100km Strecke raus.
Und unabhängig davon, hab ich die fürs Foto kurz wieder zusammengesteckt und dabei die Dinger wohl falsch rum montiert - Danke für den Hinweis ;-)
Unterschiedliche Beschriftung auf den "Plättchen" der Spanner.Aerodynamik!
Hab das im Windkanal nachgemessen und es kamen ca. 3W Ersparnis auf 100km Strecke raus.
Und unabhängig davon, hab ich die fürs Foto kurz wieder zusammengesteckt und dabei die Dinger wohl falsch rum montiert - Danke für den Hinweis ;-)
Campanjolo ist falsch geschrieben?Da ist noch etwas seltsam bei den Bremskörpern - mal sehen wer es sieht.
Mist, hab versucht die Dinger gut zu kaschieren, aber Adlerauge Micha sieht wirklich alles!Meinst Du diese blauen Pocken? Sind mir im zweiten Bild auch aufgefallen.
Hah - und keiner hat’s gesehen!Die Bremsschuhe fehlen!
...welcher Micha?Mist, hab versucht die Dinger gut zu kaschieren, aber Adlerauge Micha sieht wirklich alles!
Ich hätte gern noch ein Matchboxfoto passend zur Seitenzahl, möglichst Kurzheck
Und darauf bist jetzt so stolz, dass das auch noch posten musst?
Warum?