• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

8EF87592-AFAF-4D78-B737-C305CD55F7F8.jpeg

+

E93E8E86-3E7B-4796-B3BB-1C0A8AAC4B67.jpeg

+

E2D8AFDF-9A5D-4576-9584-F754C3434A74.jpeg

=

59CB4691-6210-4CCA-AE53-1B7DFD8CC0E2.jpeg

Allerbesten Dank an @grumpy0ldman !!!

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Aus welchem Grund sind die Spanner verkehrtherum montiert?:idee:
Aerodynamik!

Hab das im Windkanal nachgemessen und es kamen ca. 3W Ersparnis auf 100km Strecke raus.

Und unabhängig davon, hab ich die fürs Foto kurz wieder zusammengesteckt und dabei die Dinger wohl falsch rum montiert - Danke für den Hinweis ;-)

PS: Da ist noch etwas seltsam bei den Bremskörpern - mal sehen wer es sieht.

Aerodynamik!

Hab das im Windkanal nachgemessen und es kamen ca. 3W Ersparnis auf 100km Strecke raus.

Und unabhängig davon, hab ich die fürs Foto kurz wieder zusammengesteckt und dabei die Dinger wohl falsch rum montiert - Danke für den Hinweis ;-)

Ach so. Na dann ist ja gut :). Ich finde den anderen Fehler nicht. Aber da lasse ich den anderen den Vortritt.

Aerodynamik!

Unterschiedliche Beschriftung auf den "Plättchen" der Spanner.

1637243600392.png

🤓

Saisonvorbereitung 2022
Geplant sind wieder viele langsame Kilometer auf ungeteerten Straßen und Wegen, Touren unabhängig von Fahrbahnbeschaffenheit aber mit maximalem Leichtlauf und einigen Genussfahrten mit dem Rennrad.

IMG_5249.JPG

Zurück