Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Du hast keine Bilder von dem Rad?Was mir gerade richtig gut gefällt........
ist, dass mir der Michael Sörgel von SMI/Waltrop ein nettes Angebot gemacht hat : seit Wochen schleiche ich wie die Katze um den heißen Brei um ein Gebraucht-Rad bei ihm rum.....
Ein schöner ( neuer ) Sörgel Alu Rahmen, genau in meiner Größe - neuer Rahmen, der alleine über 1.000 € kostet, aufgebaut mit "älteren" Campagnolo-Teilen. Komplette Chorus 9f. Gruppe, einzige Ausnahme Centaur Schaltwerk. Das bike steht seit Wochen für 850€, jetzt hat er mir ein Angebot für 700 Taler gemacht. Der Rahmen ist wirklich wertig; ich weiß jetzt nicht wo er diese Rahmen bestellt/fertigen lässt...wäre mal interessant zu wissen ( wenn er es "verrät" ). Auf jeden Fall habe ich beim Herrn Sörgel 100% Vertrauen und man wird super beraten.
Das ist natürlich jetzt kein Klassiker, wäre aber eine schöne , leichte Trainingsmaschine für den Alltag. Zudem mit der Gewissheit, dass vom Michael Sörgel alles penibel überprüft und eingestellt wurde und man bei ihm einen super Service hat.
Ich denke, diese Woche steht noch mal eine Tour nach Waltrop an![]()
![]()
Naja, den Ofen kauft normalerweise auch für 500 keiner mehr. Ist halt ein Aluhocker mit einer alten Shimanogruppe. Geschätzte 15 Jahre alt, das ist quasi worst case zum Verkauf. Dann lieber noch mal 10 Jahre stehen lassen.Puh, von ü2 über 1 zu 0,7 ... verdient der überhaupt noch dadran? kann uns ja egal sein, von Margen kA
Bei dir ja nicht, daher könnten 500 gerechtfertigt sein. 700 finde ich sehr viel, da müssen schon geile Teile verbaut sein. So ein Rahmen ist ja kaum mehr als 100-150 wert und eine 9fach Chorus kostet auch keine 500€, oder? Für den Preis kannst schon Stahl bekommen...
Naja, ein Rad besteht halt aus mehr als Rahmenset und Gruppe, der Rest koste auch Geld wie wir alle wissen. Hinzu kommt auch noch, dass der Anbieter gewerblich verkauft und nicht privat..Bei dir ja nicht, daher könnten 500 gerechtfertigt sein. 700 finde ich sehr viel, da müssen schon geile Teile verbaut sein. So ein Rahmen ist ja kaum mehr als 100-150 wert und eine 9fach Chorus kostet auch keine 500€, oder? Für den Preis kannst schon Stahl bekommen...
Das stimmt und komplette Räder sind immer billiger als die Summe der Einzelteile.Naja, ein Rad besteht halt aus mehr als Rahmenset und Gruppe, der Rest koste auch Geld wie wir alle wissen. Hinzu kommt auch noch, dass der Anbieter gewerblich verkauft und nicht privat..