DaleCannon
Cycle Collector
Bei mir nicht! Nach zwei-drei Tagen ist das weg...Hält daher aber auch nur eine Woche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir nicht! Nach zwei-drei Tagen ist das weg...Hält daher aber auch nur eine Woche
@Felixvh für dich ebenfalls ein kurzer Mittagsstopp?Gestern Abend noch ne kleine Runde nach der Arbeit mit dem Kollegen geradelt und aufgrund der zusätzlichen Straßenbeschilderung festgestellt, dass morgen die Deutschland-Tour durch Rostock beinahe direkt am Büro vorbei führt. Schau an!
Wir werden also morgen Mittag mal zum Zwischensprint laufen und schauen ob die wirklich schneller sind als wir. Habe noch nie einem Radrennen beigewohnt, bin gespannt.
Gibbed da denn auch eine amtliche Werbekarawane?Gestern Abend noch ne kleine Runde nach der Arbeit mit dem Kollegen geradelt und aufgrund der zusätzlichen Straßenbeschilderung festgestellt, dass morgen die Deutschland-Tour durch Rostock beinahe direkt am Büro vorbei führt. Schau an!
Wir werden also morgen Mittag mal zum Zwischensprint laufen und schauen ob die wirklich schneller sind als wir. Habe noch nie einem Radrennen beigewohnt, bin gespannt.
Das ist wohl die am schlechtesten vermarktete Profirundfahrt der Welt. Schade eigentlich. Viel Spass beim zuschauen! Falls es Coke-Trinkflaschen gibt, kannst du ja vielleicht ein paar einsammeln. Ich hätte Interesse ;-)Gestern Abend noch ne kleine Runde nach der Arbeit mit dem Kollegen geradelt und aufgrund der zusätzlichen Straßenbeschilderung festgestellt, dass morgen die Deutschland-Tour durch Rostock beinahe direkt am Büro vorbei führt. Schau an!
Das wäre super! Nürnberg ist mir etwas zu weit am Sonntag, sonst hätte ich gerne selbst vorbeigeschaut.Ich versuche mal mein Glück und würde Dir dann eine zukommen lassen
Aus Corona-Gründen ist die Strecke auch nicht ganz bekannt, vielleicht deswegen auch die schlechte Vermarktung![]()
Der Wagen der Corona Impfkampagne macht "Driveby-spritzen"Fährt denn da tatsächlich ein Werbetross vorweg? Hätte ich gar nicht gedacht.
Besser driveby splashing, als driveby shooting!Der Wagen der Corona Impfkampagne macht "Driveby-spritzen"![]()
Brauch ich nicht mehr, da kann ich also später zur Strecke laufenDer Wagen der Corona Impfkampagne macht "Driveby-spritzen"![]()
Armbrust- oder Bogenschützen?Der Wagen der Corona Impfkampagne macht "Driveby-spritzen"![]()
BlasrohrArmbrust- oder Bogenschützen?![]()
Mhhhh ein steinzeitlicher Connaisseur. Sehr gutBlasrohr![]()
Maico war früher der Inbegriff des Stoppelhopsers.
Maico war früher der Inbegriff des Stoppelhopsers.
Da geht aber noch was, Jungs: