• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Gestern Abend noch ne kleine Runde nach der Arbeit mit dem Kollegen geradelt und aufgrund der zusätzlichen Straßenbeschilderung festgestellt, dass morgen die Deutschland-Tour durch Rostock beinahe direkt am Büro vorbei führt. Schau an!

Wir werden also morgen Mittag mal zum Zwischensprint laufen und schauen ob die wirklich schneller sind als wir. Habe noch nie einem Radrennen beigewohnt, bin gespannt.

Gestern Abend noch ne kleine Runde nach der Arbeit mit dem Kollegen geradelt und aufgrund der zusätzlichen Straßenbeschilderung festgestellt, dass morgen die Deutschland-Tour durch Rostock beinahe direkt am Büro vorbei führt. Schau an!

Wir werden also morgen Mittag mal zum Zwischensprint laufen und schauen ob die wirklich schneller sind als wir. Habe noch nie einem Radrennen beigewohnt, bin gespannt.
@Felixvh für dich ebenfalls ein kurzer Mittagsstopp? 😋

Gibbed da denn auch eine amtliche Werbekarawane?

1629876027720.png

Das Vorbeisausen der Radrennler ist ja eher uninteressant, da der Spuk ja sehr schnell vorbei ist.

Das ist wohl die am schlechtesten vermarktete Profirundfahrt der Welt. Schade eigentlich. Viel Spass beim zuschauen! Falls es Coke-Trinkflaschen gibt, kannst du ja vielleicht ein paar einsammeln. Ich hätte Interesse ;-)

Ich versuche mal mein Glück und würde Dir dann eine zukommen lassen :bier:

Aus Corona-Gründen ist die Strecke auch nicht ganz bekannt, vielleicht deswegen auch die schlechte Vermarktung 🤷‍♂️

Ich versuche mal mein Glück und würde Dir dann eine zukommen lassen :bier:

Aus Corona-Gründen ist die Strecke auch nicht ganz bekannt, vielleicht deswegen auch die schlechte Vermarktung 🤷‍♂️
Das wäre super! Nürnberg ist mir etwas zu weit am Sonntag, sonst hätte ich gerne selbst vorbeigeschaut.

Fährt denn da tatsächlich ein Werbetross vorweg? Hätte ich gar nicht gedacht.

Zurück