• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
was mir gaanz toll gefaellt: Das Vidio als Geschkes Mops vor Freude ueber dessen Heimkehr schier ausrastet und Geschke emotional auf den Boden sinkt.
Bilder die zu Herzen gehen..
Kann es leider nicht verlinken, jemand vielleicht?

was mir gaanz toll gefaellt: Das Vidio als Geschkes Mops vor Freude ueber dessen Heimkehr schier ausrastet und Geschke emotional auf den Boden sinkt.
Bilder die zu Herzen gehen..
Kann es leider nicht verlinken, jemand vielleicht?

@simongeschke. twitter

Home sweet home

Hatte auf ein Bild geklickt, wurde aber auch schon im Fernsehen uebertragen.

Einbinden kann ich es nicht, da hier Twittervideos nicht zugelassen sind, aber den Link kann ich anbieten.

1628370346136.png

https://twitter.com/i/status/1422091040866062338

Mille - Greetings
@L€X

Was ist Twitter? :D
Wenn man diesen Scheiß Trumpkanal benutzen muss, dann ist es die Nachricht nicht wert.

und dann die Frau.. vermutlich nicht ganz so stuermisch

Ich wünsche Beiden das der stürmische Teil der Begrüßung später im geschützten Umfeld stattgefunden hat.
6 Wochen sind eine lange Zeit.

Wie war der Spruch beim Barras?
Wenn die Reinigungsfachkraft nach 6 Wochen immer schöner wird ist es an der Zeit mal wieder nach Hause zu fahren.

Mille - Greetings
@L€X

Gras rauchen IST spießig. Da passt die 24-Adresse ganz wunderbar.

Aber “Krautfunding“ im Bezug auf deutsche Urbanspießer... Das gefällt mir :)

Ich finds immer wieder richtig geil, wie sich hier viele gegenseitig dabei helfen, ein Radl fertig zu kriegen.
Sei es durch Tipps oder günstige (kostenlose!) Teile. Ohne großes Gedöns.
Das macht echt Freude und motiviert dazu, es anders rum genauso zu machen und auch nicht auf den Euro zu gucken.
Daumen hoch an alle!
Gibt schon genug K**** auf der Welt, schön wenns auch sowas hier gibt!
Was mir hier immer wieder gefällt, ist das versammelte Expertenwissen. Von Fahrrädern sowieso, aber auch von Unimogs und Einspritzanlagen, altem und modernem Fotogeraffel, Hifikram Grafikdesign und Möhrenkrankheiten

Zurück