• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Gefallen tut mir, dass man sich schon frueher gewisse Sachen ausgedacht hat. Hier eine indexierte Schaltung aus 1940/50, und zwar Eine, die fast wie das modernere Zeug aussieht (leider nicht in meinem Besitz):
sshot-3.png
SPIRAX_07-vi.jpg
SPIRAX_06-vi.jpg
SPIRAX_00b-vi.jpg
 

Was mir gerade richtig gut gefällt.............​




.............ist das Ihr mich nach 7,5 Jahren und 8000 Beiträgen immer noch nicht raus geworfen habt. Das spricht für Eure Leidensfähigkeit.

1623422239306.png


Danke schön das ich mich hier so gründlich ablassen kann und so viele tolle Leute kennengelernt habe.

Mille - Greetings
@L€X
 
Grade in der Glotze auf (ARD) ONE: ein Klassiker, gut ein halbes Jahrhundert alt

P6130042.JPG

P6130045.JPG

Das ist so herrlich schräg

P6130048.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Spiel ohne Grenzen

Was habe ich als Kind diese Sendung geliebt... Nicht nur wegen des Juxfaktors, viel mehr wegen der Aufbruchstimmung und der Begeisterung von Menschen aus so vielen Länder. Grade mal ein Viertel Jahrhundert nach dem Ende des katastrophalen Krieges. Und dahin wollen heute so viele Dumpfbacken zurück, diese Idioten wissen gar nicht wie gut wir es haben :mad:
 

Was mir gerade richtig gut gefällt.............​




.............ist das Ihr mich nach 7,5 Jahren und 8000 Beiträgen immer noch nicht raus geworfen habt. Das spricht für Eure Leidensfähigkeit.



Danke schön das ich mich hier so gründlich ablassen kann und so viele tolle Leute kennengelernt habe.

Mille - Greetings
@L€X
Du bist schon gemeldet!
 
Zurück
Oben Unten