Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einmal die Kö rauf & runterWenn die richtig Dampf hat geht die auch schnell quer. Durfte ich in jungen Jahren mal mit einer Stingray mit Bigblock testen.
und nach zwo Wochen neue Hinterreifen ;-)Einmal die Kö rauf & runter
AH Becker hatten die sowas im Programm
Genau, ich saß ja quasi an der Quelle. Die Corvettes waren eine Etage tiefer und die gebrauchten Modelle quer über den Hof.Einmal die Kö rauf & runter
AH Becker hatten die sowas im Programm
Mein Großonkel hatte damals eine Druckerei gegenüber Auto Becker in der Karolinger Str. In der Mitte fließt die Düssel.Genau, ich saß ja quasi an der Quelle. Die Corvettes waren eine Etage tiefer und die gebrauchten Modelle quer über den Hof.
War damals ganz wild auf einen zum Pickup umgebauten Ami-Kombi mit 6,7 l V8. Knapp 8.000 DM sollte der kosten. Das Geld hätte ich gehabt. Wenn nur nicht der exorbitante Verbrauch gewesen wäre. Wurde dann nur ein Ascona Sport mit 2 Liter Motor.Mit 'nem Freund war ich cellemals Ami-Cars gucken. Bei nem Gebrauchtwagenhändler stand 'ne 70er-Jahre Vette, da ging nicht mal der kleine Finger zwischen Reifen und Radlauf. Nicht mal zu zwot haben wir es geschafft die Karre ins Wippen zu bringen ;-)
Bekanntlich quer durchs DorfMein Großonkel hatte damals eine Druckerei gegenüber Auto Becker in der Karolinger Str. In der Mitte fließt die Düssel.
Das größte Dorf im Rheinland.Bekanntlich quer durchs Dorf![]()
![]()
Und das Herz is FlingernDas größte Dorf im Rheinland.![]()
So'n richtig schöner, fetter Ami tät mir auch heute noch raushängen. Allerdings hatte ich Zeit meines Lebens stets noch andere Prioritäten als Geld für Benzin auszugeben. Immerhin hatte ich 'ne Zeitlang 'nen 57er Schrumpf-Chevy. Opel P1 Olympia Rekord 3-Gang Lenkradschaltung und durchgehende Frontsitzbank, satte 45 PS aus 1500 ccm. Ein geiler Cruiser auf Blattfedern und Diagonalreifen ;-)War damals ganz wild auf einen zum Pickup umgebauten Ami-Kombi mit 6,7 l V8. Knapp 8.000 DM sollte der kosten. Das Geld hätte ich gehabt. Wenn nur nicht der exorbitante Verbrauch gewesen wäre. Wurde dann nur ein Ascona Sport mit 2 Liter Motor.
Gar nicht so schlecht. War auch mein erstes Auto, Fahrzeug meines Vaters.War damals ganz wild auf einen zum Pickup umgebauten Ami-Kombi mit 6,7 l V8. Knapp 8.000 DM sollte der kosten. Das Geld hätte ich gehabt. Wenn nur nicht der exorbitante Verbrauch gewesen wäre. Wurde dann nur ein Ascona Sport mit 2 Liter Motor.
Bochum,is doch da wo die Sonne verstaubt"Wer wohnt schon in Düsseldorf ? Heho ohohoho. Bochum ich komm aus' dir !!...tralafiti....CURYWURST !![]()
Nach gut 30 Jahren Exil in Düsseldorf bin ich dann ja auch zurück ins Ruhrgebiet."Wer wohnt schon in Düsseldorf ? Heho ohohoho. Bochum ich komm aus' dir !!...tralafiti....CURYWURST !![]()
Da gabs mal so eine Fernsehserie als ich klein war. schwarze 65er Corvette Stingray. Ich meine, die hieß auch Stingray. Die späteren sahen Kacke aus.
Kindheitserinnerungen! Die läuft bestimmt täglich irgendwo zwischen Programmplatz 100 und 1000...
Gab da während meiner Schulzeit so einen schrägen Vogel der in "exotisch-windigen" Fahrzeugen machte.
Der kam immer Samstags zu mir an die Tankstelle, wo ich nebenbei gearbeitet hatte...
...so ein Double-Six mit zwei Tankdeckeln hinter den C-Säulen. Damals bei mir der einzige, der für über 100 DM vollgetankt hat.
Hat mir mal für ein WE ein 7,5l 72er Oldsmobile Toronado geliehen. Das vieräugige Modell, wo man einen Bell UH-1 auf der Motorhaube landen kann.
Sollte vollgetankt wieder auf den Hof...