Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Genau so issesss ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt überhaupt keine l'Eroica taugliche 8fach Campa Kassette, da die erst nach 87 eingeführt wurde.Hab ne Eroica taugliche 8fach Campa Kassette mit 30iger Ritzel, wird von nem Chorus Schaltwerk bedient. Der Rest ist Super Record, fehlt noch der Umwerfer. Manchmal können die Schaltwerke mehr, als angegeben, hätte ja sein können, dass jemand das schon probiert hat.
Hallo, ich bin auf der Suche nach ein paar Reduzierstücken als Abschluss der Aussenhülle für die Bremszugverlegung im Oberrohr, bzw. auch als Gegenhalter am Anlötteil der Kettenstrebe. Ich finde nur nix, liegt aber sicher daran, das ich an der Formulierung der Suchanfrage scheitere
Kann mir jemand mit dem Fachbegriff weiterhelfen?
so in etwa sieht das Teil aus (nur sollte die Aufnahme der Aussenhülle kürzer sein):
Kann sein, dass ich noch einen kanzen Kranz habe. Muss mal nachsehen.Guten Abend,
ich suche einen Suntour-Freilauf für 6-fach Schraubkranz, wie abgebildet.
Hat jemand sowas zu verkaufen?
LG markus.
Das wäre super! Danke schonmal für die Mühen! LG m.Kann sein, dass ich noch einen kanzen Kranz habe. Muss mal nachsehen.
Schon was gefunden?Hat noch wer eine Gegenplatte samt Schraube für Mittelbauständer rumliegen (ESGE, Pletscher, Hebie..) ?
Anhang anzeigen 870629
Ich bin Feinmechaniker.Mal was ganz anderes:
Hier gibt es doch auch Dreher/ Feinmechaniker-innen..
Ich habe aus ner Werkstattauflösung einen Rohloff-Revolver geerbt.
Leider ist das Innengewinde nicht mehr gut.
habe mir eine originale Ersatzspindel besorgt (die hatte gefehlt) aber die geht nicht durch..
Gibt es hier jemanden, der das Gewinde nachschneiden kann?
Würde mich natürlich erkenntlich zeigen für den Aufwand (zB. irgendwas mitschicken)..
(Das Gewinde ist nicht auf dem Bild, würde ich ggf. nochmal knipsen)
Das Teil ist aber für dünnere Rahmenrohre brandgefährlich , die Auflagefläche li + re sind zu klein ., man drückt damit Dellen in die Kettenstreben , besonders wenn diese konisches Profil haben , mir so passiert , ich könnte mir dafür selbst eine knallen .
Alles klar und gut zu wissen!Das Teil ist aber für dünnere Rahmenrohre brandgefährlich , die Auflagefläche li + re sind zu klein ., man drückt damit Dellen in die Kettenstreben , besonders wenn diese konisches Profil haben , mir so passiert , ich könnte mir dafür selbst eine knallen .![]()
liegt im keller. Fotos und alles weitere morgen vormittag.Hallo, hat zufällig wer einen von diesen wunderschönen 1" auf 1 1/8" Ahead-Adaptern übrig!?
Bitte per PM und einen schönen Abend noch!
Es geht sogar 32er Ritzel, aber bei 7-Fach ist schluss.Warum sollte die es nicht schaffen?
Dem Schaltwerk ist es egal wieviel Ritzel, solange das vom Schwenkbereich passt,
schaltet die auch 8 fach....und Martin hat auch glaube ich schon 30er Ritzel verbaut.
hat jemand eine Sattelstütze in 25.0 für mein Franzosenprojekt zum Abgeben - bitte alles anbieten
Vielen Dank