Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
atala
Letzte Aktivität:
21 Juli 2018 um 22:34 Uhr
Registriert seit:
10 Oktober 2009
Beiträge:
3.154
Zustimmungen:
1.218
Punkte für Erfolge:
113

atala

fair genug., aus Wien / Nürnberg / Chiemsee

. 11 September 2017

atala wurde zuletzt gesehen:
21 Juli 2018 um 22:34 Uhr
    1. deaky87
      deaky87
      Guten Tag!

      Ich habe diese Forum gefunden und habe 77 seiten für Hercules gefunden. Als mein deutsch nicht so gut ist könnte ich bisher nur 5 Seiten lesen. Ich habe einen Hercules Ajaccio (mit sticker: replica) und mit eine RSG nummer. Können Sie mir bitte informationen sagen über diese modelle? Hier oder im email?
      Danke, David.
    2. atala
    3. obajetsd
      obajetsd
      Servus Atala - habe gerade dieses Thema (Sattel neu beziehen) entdeckt, hast du Leder perforiert weiß/creme auch zur Hand oder eine Quelle ?
      Bin selbst in Wien zuhause daher kein Versand nötig ;-)
      Gruß Michael
    4. götterbote
      götterbote
    5. Bonanzero
      Bonanzero
    6. atala
      atala
      Servus, ich glaub ich bin der falsche, bzw war nu der zitierer. Gruß
    7. brzh
      brzh
      hallo atala
      ich hätte noch ein vorderrad mit shimano 600 nabe und vuelta felge...
      interesse?
      gruss
    8. atala
      atala
      schreib mir doch ne normale unterhaltung... leider steht nix mehr zum verkauf. ich müsst das mal löschen.
    9. tja
      tja
      Hallo atala,
      stehen die Arabesque Teile in deinem Foto-Album zum Verkauf?
    10. gmanella
      gmanella
      Hallo,
      ich hole demnächst auch so ein Rossin wie Deins in Wien ab.
      In meinem Album gibts Bilder.
      Wäre toll wenn Du mir die Kontaktdaten von Herrn Rossin Junior zukommen lassen
      könntest.
      Schönes Rad im übrigen.
      Gruss
      Jörg
    11. stalky
      stalky
      Sorry, hab nicht gesehen, dass du gepostet hast.
      Ich hab mir einen feinen Pinsel für drei Euro im Bastelgeschäft zugelegt, dazu feines Schleifpapier. Den Lack an den entspr. Stellen entfernen, mit rostumwandler grundieren, trocknen lassen, abwaschen, trocknen lassen. Dann mit dem Lack - Sonderangebot Baumarkt, oder Lackstift Kfz-Betrieb - pinseln, einigermaßen dick. Wenn er trocken ist mit dem schleifpapier ne ebene Fläche herstellen und wieder lackieren. Das 3 mal, dann Klarlack als Abschluss. Ich hab mir nicht so Mühe gegeben, z.B. keinen Klarlack drauf. Soll bei mir halt eher Rost weghalten, da es ein Gebrauchsrad ist.
      Lass dir Zeit und hab nen ruhiges Händchen, dann sieht das schon gut aus
      LG,
      Stalky
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Radeln, Basteln, Jazz Musik