Yellowhorse
Aktives Mitglied

Aber oben dafür schöne Fernsicht und eine schnelle, lange Abfahrt zur Belohnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte schon Angst, dass er ausverkauft wäre, da ich den Hinweis erst am Samstag "gefunden" hatte.Heute morgen hier gesehen, gegoogelt, gefunden, Preis gesehen und den Link an meine Mutter weitergeleitetGutes Geburtstagsgeschenk und ich geh sicher, dass es keinen Blödsinn gibt...
Passt dann in den neuen großen, trockenen Keller!
Also meine Mutter hat mit ihren ausgeprägten Online-Skills gleich mehrere bestellt und mir mitgeteilt, dass der Bestellvorgang nicht funktionieren würde.Ich hatte schon Angst, dass er ausverkauft wäre, da ich den Hinweis erst am Samstag "gefunden" hatte.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/montageständer.124442/post-4790898
Anscheinend habe die einen ganzen Container voll...
Hier irrt Hilde das Team Flandria war eins der erfolgreichsten und am längsten als Sponsor eines Proteams wirkende überhaupt.Frag mal 100 Rennradfahrer. Ich denke, 90 davon kennen Flandria nicht und 9 von den 10, die den Namen schon mal gehört haben, verbinden keine Farbe mit der Firma. Mercier-pink sehe ich aber eher noch im erweiterten Kreis der ikonischen Farben.
Und trotzdem bleibe ich dabei, ikonisch war Flandria nie und ist es heute schon gar nicht mehr. Erst recht nicht die Farbe.Hier irrt Hilde das Team Flandria war eins der erfolgreichsten und am längsten als Sponsor eines Proteams wirkende überhaupt.
War nur vor deiner Zeit, Jungspunt
Ah ich sehe gerade, Fürdieenkel hat dich schon zurechtgerückt, na gut, doppelt halt besser![]()
du hast echt keine Ahnung, gell. Irgendwie lebst du ein bisschen in deiner eigenen Welt, macht aber nix weil du bringst mich damit immer zum SchmunzelnUnd trotzdem bleibe ich dabei, ikonisch war Flandria nie und ist es heute schon gar nicht mehr. Erst recht nicht die Farbe.
Ich bringe gerne Leute zum Schmunzeln. Vielleichts machts deinen Tag ja besser!du hast echt keine Ahnung, gell. Irgendwie lebst du ein bisschen in deiner eigenen Welt, macht aber nix weil du bringst mich damit immer zum Schmunzeln![]()
Au wei, Strampelanzug in celeste ...Das ich beim Wettkrabbeln um eine Handbreit gewonnen habe![]()
Eh , gehts noch , ich lass mich nicht so gerne als FachIDIOT bezeichnen nur weil ich andere Interessen habe als du.Die ganzen ollen Räder sind alle nicht 'ikonisch'. Das waren damals wie heute Werkzeuge um möglichst Rennen zu gewinnen. 'Ikonisch' sind eher die Fahrer deren Namen man heute noch kennt. Coppi, Merckx, Fignon oder so. Was für Räder die fuhren interessiert außer ein paar Fachidioten doch niemanden. Von daher ist die Diskussion doch müßig.
In der Ruhe liegt die KRAFTEh , gehts noch , ich lass mich nicht so gerne als FachIDIOT bezeichnen nur weil ich andere Interessen habe als du.
Und welche Diskussion müßig ist oder nicht legst du wohl Kraft deines Amtes als Forumsblockwart fest , sag mal geht es noch , oder muss dein Betreuer alarmiert werden ?![]()
Kennst mich doch , Caramba mir juckt das FellIn der Ruhe liegt die KRAFT![]()
Wenn man dich etwas kennt, kennt man auch deine Ironie und deinen Humor.Ich glaube, Du schätzt meinen Beitrag falsch ein...
Lass das aber nicht den Tierschutz lesen. WD 40 zur Fellpflege. tststs![]()