• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

E8784DED-9BA5-41B6-BCC8-200A5A398CFE.jpeg
Nach der gestern sehr „anstrengenden“ Trainingseinheit mit scharf gefahrenem Schlussanstieg habe ich es heute ruhig angehen lassen. Endlich, nach Tagen tristem grau und Regenwetter, pünktlich zum meteorologischem Herbstanfang, ist es heute zwar kühl, aber geradezu Ideal. Bis mittags soviel geschafft, dass ich zwei Stunden aufs Radl könnte. Mit Bergwertung, naja oder sagen wir fairerweise „Hügelwertung“, denn von 250 auf 372 m Höhe , da kann man noch nicht von Berg sprechen. 😃Bei dem Übergewicht, dass ich mir die letzten Jahre angefuttert habe, habe ich trotzdem ziemlich gekeucht.
Aber oben dafür schöne Fernsicht und eine schnelle, lange Abfahrt zur Belohnung.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Heute morgen hier gesehen, gegoogelt, gefunden, Preis gesehen und den Link an meine Mutter weitergeleitet 😅 Gutes Geburtstagsgeschenk und ich geh sicher, dass es keinen Blödsinn gibt... 🤭

Passt dann in den neuen großen, trockenen Keller!
Ich hatte schon Angst, dass er ausverkauft wäre, da ich den Hinweis erst am Samstag "gefunden" hatte.

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/montageständer.124442/post-4790898
Anscheinend habe die einen ganzen Container voll...

Ich hatte schon Angst, dass er ausverkauft wäre, da ich den Hinweis erst am Samstag "gefunden" hatte.

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/montageständer.124442/post-4790898
Anscheinend habe die einen ganzen Container voll...
Also meine Mutter hat mit ihren ausgeprägten Online-Skills gleich mehrere bestellt und mir mitgeteilt, dass der Bestellvorgang nicht funktionieren würde.

Dann habe ich (wohlgemerkt auch nicht ganz ohne Probleme - kack Seite!) "für sie" erfolgreich bestellt.

Kurz darauf gab's nen Anruf von Bianchi, ob sie denn wirklich so viele Ständer haben wolle 😅🤭

Zuletzt bearbeitet:
Frag mal 100 Rennradfahrer. Ich denke, 90 davon kennen Flandria nicht und 9 von den 10, die den Namen schon mal gehört haben, verbinden keine Farbe mit der Firma. Mercier-pink sehe ich aber eher noch im erweiterten Kreis der ikonischen Farben.
Hier irrt Hilde das Team Flandria war eins der erfolgreichsten und am längsten als Sponsor eines Proteams wirkende überhaupt.
War nur vor deiner Zeit, Jungspunt
Ah ich sehe gerade, Fürdieenkel hat dich schon zurechtgerückt, na gut, doppelt halt besser :D

Hier irrt Hilde das Team Flandria war eins der erfolgreichsten und am längsten als Sponsor eines Proteams wirkende überhaupt.
War nur vor deiner Zeit, Jungspunt
Ah ich sehe gerade, Fürdieenkel hat dich schon zurechtgerückt, na gut, doppelt halt besser :D
Und trotzdem bleibe ich dabei, ikonisch war Flandria nie und ist es heute schon gar nicht mehr. Erst recht nicht die Farbe.

Und trotzdem bleibe ich dabei, ikonisch war Flandria nie und ist es heute schon gar nicht mehr. Erst recht nicht die Farbe.
du hast echt keine Ahnung, gell. Irgendwie lebst du ein bisschen in deiner eigenen Welt, macht aber nix weil du bringst mich damit immer zum Schmunzeln 🤗

du hast echt keine Ahnung, gell. Irgendwie lebst du ein bisschen in deiner eigenen Welt, macht aber nix weil du bringst mich damit immer zum Schmunzeln 🤗
Ich bringe gerne Leute zum Schmunzeln. Vielleichts machts deinen Tag ja besser! :)

@Bianchi-Hilde
flandria2.png

1957-1979
Flandria [1957-58, 1966]
Flandria – Dr. Mann [1959]
Wiel’s – Flandria [1960-61]
Flandria – Faema – Clément [1962]
Faema – Flandria [1963]
Flandria – Romeo [1964-65]
Flandria – De Clerck [1967-68]
Flandria – De Clerck – Krüger [1969]
Flandria – Mars [1970-71]
Beaulieu – Flandria [1972]
Flandria – Carpenter – Shimano [1973]
Carpenter – Confortlux – Flandria [1974-75]
Flandria – Velda – West Vlaams Vleesbedrijf [1976]
Flandria – Velda – Latina Assicurazioni [1977]
Flandria – Velda – Lano [1978]
Flandria – Ça va seul [1979]

Hilde das sagst du , aber frag mal einen gesunden ohne Celestebrille:rolleyes:

Die ganzen ollen Räder sind alle nicht 'ikonisch'. Das waren damals wie heute Werkzeuge um möglichst Rennen zu gewinnen. 'Ikonisch' sind eher die Fahrer deren Namen man heute noch kennt. Coppi, Merckx, Fignon oder so. Was für Räder die fuhren interessiert außer ein paar Fachidioten doch niemanden. Von daher ist die Diskussion doch müßig.

Die ganzen ollen Räder sind alle nicht 'ikonisch'. Das waren damals wie heute Werkzeuge um möglichst Rennen zu gewinnen. 'Ikonisch' sind eher die Fahrer deren Namen man heute noch kennt. Coppi, Merckx, Fignon oder so. Was für Räder die fuhren interessiert außer ein paar Fachidioten doch niemanden. Von daher ist die Diskussion doch müßig.
Eh , gehts noch , ich lass mich nicht so gerne als FachIDIOT bezeichnen nur weil ich andere Interessen habe als du.
Und welche Diskussion müßig ist oder nicht legst du wohl Kraft deines Amtes als Forumsblockwart fest , sag mal geht es noch , oder muss dein Betreuer alarmiert werden ?:mad::mad:

Zurück