Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
everything money can buy.Ich überlege fieberhaft ob ich eine Radsammlung nur um ikonische Farben herum aufbauen sollte
Celeste, Gios Blau, Molteni Orange, Saronni Rot, Willier Kupfer wäre so mein erster Gedanke. Okay so ein Raleigh-Team Rad in Rot müsste vermutlich auch noch in die Sammlung, hab ich was vergessen?
...bestimmt einiges.Ich überlege fieberhaft ob ich eine Radsammlung nur um ikonische Farben herum aufbauen sollte
Celeste, Gios Blau, Molteni Orange, Saronni Rot, Willier Kupfer wäre so mein erster Gedanke. Okay so ein Raleigh-Team Rad in Rot müsste vermutlich auch noch in die Sammlung, hab ich was vergessen?
Aber doch nicht so eins!
Ja, das nachtblaue Topmodell mit verchromten Streben von Motobecane, dessen Name ich immer vergesse...Ich überlege fieberhaft ob ich eine Radsammlung nur um ikonische Farben herum aufbauen sollte
Masi Champagner? Obwohl das wohl nicht soo typisch ist. Theoretisch ein blaues Koga, aber die Marke passt nicht so recht zu den anderen...Ich überlege fieberhaft ob ich eine Radsammlung nur um ikonische Farben herum aufbauen sollte
Masi Gran Criterium in Champagner mit gelben Details das wäre auf jeden Fall auch topMasi Champagner? Obwohl das wohl nicht soo typisch ist. Theoretisch ein blaues Koga, aber die Marke passt nicht so recht zu den anderen...
Ich hab mal irgendwas damit gewonnen, ne Bezirksmeisterschaft oder so.Masi Gran Criterium in Champagner mit gelben Details das wäre auf jeden Fall auch top
Koga passt wirklich nicht so zu den Anderen und irgendwie finde ich das Blau zwar sehr schön und es besitzt einen hohen Wiedererkennungswert, aber so richtig ikonisch ist es nicht oder? Ich kenne mich in der Radsportgeschichte noch nicht so gut aus, wurde auf einem solcher Räder etwas gewonnen?![]()
Frag mal 100 Rennradfahrer. Ich denke, 90 davon kennen Flandria nicht und 9 von den 10, die den Namen schon mal gehört haben, verbinden keine Farbe mit der Firma. Mercier-pink sehe ich aber eher noch im erweiterten Kreis der ikonischen Farben....bestimmt einiges.
Mercier-Pink und Flandria-Rot sind u.a. Pflichtprogramm
Ich hab mal irgendwas damit gewonnen, ne Bezirksmeisterschaft oder so.Kittel ist mal Koga gefahren, da waren die Räder aber weiß mit blau. Und gewonnen hat er damals auch noch nicht so viel. Da die Marke ja noch nicht alt ist, wir d es schwer mit einem ikonischen Ruf.
Anhang anzeigen 830947
Ist gar nicht abwertend gemeint, die können, je nach Bezirk, verdammt hart zu gewinnen sein. Ich erinnere mich einfach nicht mehr so genau. Könnte ich aber in irgendeinem Ordner recherchieren.„...Bezirksmeisterschaft oder so“ - nur nicht so abwertend! Das ist das einzige was ich überhaupt mal gewonnen hab![]()
Ach ja, auf der Bahn haben die Holländer viele Titel mit Koga gewonnen, aber ich meine, da waren die Räder immer orange.Ich hab mal irgendwas damit gewonnen, ne Bezirksmeisterschaft oder so.Kittel ist mal Koga gefahren, da waren die Räder aber weiß mit blau. Und gewonnen hat er damals auch noch nicht so viel. Da die Marke ja noch nicht alt ist, wir d es schwer mit einem ikonischen Ruf.
Anhang anzeigen 830947
Ist gar nicht abwertend gemeint, die können, je nach Bezirk, verdammt hart zu gewinnen sein. Ich erinnere mich einfach nicht mehr so genau. Könnte ich aber in irgendeinem Ordner recherchieren.
Ja, das nachtblaue Topmodell mit verchromten Streben von Motobecane, dessen Name ich immer vergesse...
Apropos blau, ein typisches Koga-Miyata mit güldenem Dekor darf auch nicht fe len.
...du müsstest schon Rennradfahrer 1960 bis 1980 befragt haben, um für die Klassiker eine halbwegs repräsentative Markenhirachie zu erlangen.Frag mal 100 Rennradfahrer. Ich denke, 90 davon kennen Flandria nicht und 9 von den 10, die den Namen schon mal gehört haben, verbinden keine Farbe mit der Firma. Mercier-pink sehe ich aber eher noch im erweiterten Kreis der ikonischen Farben.