• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Wann hat man das schon mal, dass der fahrradständer farblich perfekt zum Rahmen passt?! :)
 

Anhänge

  • D9B81FC5-EBD5-4492-B538-D44EF2539A8C.jpeg
    D9B81FC5-EBD5-4492-B538-D44EF2539A8C.jpeg
    369,2 KB · Aufrufe: 67
  • 3261FA7E-DF0A-4987-A397-9652EC9E1AFF.jpeg
    3261FA7E-DF0A-4987-A397-9652EC9E1AFF.jpeg
    343,4 KB · Aufrufe: 58
Schwarz eloxierte Aluminium-tuning-hardware 1980 Moskau, Olympische Spiele.
Passend zum schwarzen Lackkleid des Rennvelos.
Trainer & Mechaniker: "Jungschen komm scho, hol dein Rädchen biscchen zackig, die letzten Handgriffe müssen sitzen, für race ready :D!"
Zieht der italienische Jüngling los und schnappt sich sein Bottecchia aus dem Verschlag.
1589596745993.jpeg

Schnell noch, auch damals war die Jugend und der Radsport nicht anders, schnelle Poser Photographie des Rennradels :D.
1589596993283.jpeg

Zack steht die prächtige schwarze Zosse, fachgerecht im Montageständer, und siehe es weichen die verchromten stählernen Sattelstützenklemmbolezn wie Kettenblattschrauben, der schwarzen Ergal/Duralumin Hardware. Lenkerband neu gewickelt, jetzt klassich bis nach oben, die Sattelstütze wurde auch geschwind gewechselt, nun mit schwarz ausgelegten "Nuten", Flaschenhalter auch erneuert/ausgewechselt.
Bottecchia 1980 moscow olympic games (2).jpg

Fertig geht es nun zum Start.
Bottecchia 1980 moscow olympic games (1).jpg

:D?
?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt richtig gut, dass meinem Kleinen das Radfahren so viel Spaß macht, dass wir so auch mal ne halbe Stunde am Stück fahren können ? Zusätzlicher Trainingseffekt dank 15kg extra gibt's gratis, nur der Wiegetritt funktioniert so nicht ganz so gut ?


Das Schauff meistert alle Aufgaben übrigens tadellos und macht trotz Allzweckwaffenaufbau richtig Spaß zu fahren. Muss am tollen japanischen Rohr (Tange Champion 5 (!)) liegen ?
 
Argh, richtig nervig sowas.
Habe mir kurz vorm Umzug nen neuen Kettennieter gekauft, weil ich den vorigen zerschossen habe. Das Ding finde ich jetzt natürlich nicht mehr und benutze am Ende wieder den Nieter ausm Multitool. Ich hab so lange gesucht, dass ich mir mittlerweile nicht mehr sicher bin, ob ich einfach nur geträumt habe, dass ich mir einen neuen Nieter gekauft habe.
Habe mich gerade mit den letzten Umzugsschuhkartons befasst und zufällig meinen gut versteckten Kettennieter gefunden.
IMG_2648.JPG
 
Umziehen und das Hobby Rad/ Radschrauberei verträgt sich eh nicht so gut.. einfach bleiben lassen.

Fängt schon damit an, dass nicht alle Wohnungen nen ordentlichen Keller und zwei Garagen haben. Keine Ahnung, was sich da manche Leute beim Bauen denken??! =)
 
Gar nichts. Der alte Waschbottich steht schon seit Ewigkeiten so. Kupfer und Pflanzen...
habe bislang nichts Negatives festgestellt.

Ach ja, die Hütte verdeckt die Katzenklappe und dient als Regenschutz.
 
Zurück
Oben Unten