• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Genau die hat wohl spätestens jetzt ein Ende ;)

Trotz allem Glückwunsch von der Ostsee und viel Spaß bei den nun anstehenden Aufgaben, @mic-robi :bier:
Haha... Mach dich noch lustig :p

@mic-robi herzlichen Glückwunsch, alles Gute und ich hoffe alle sind wohlauf.
Es gibt ja solche und solche Babys. Meine haben nie viel geschrieen und immer gut geschlafen. Ich empfand die ersten Monate immer als recht angenehm. Richtig stressig wirds doch erst in der Pubertät.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ich bezeichne Eltern die so reden immer als Lügner :p Also ich halte das für ein Gerücht. Ich hab seit über drei Jahren nicht mehr durch geschlafen. ;)
Ab einem gewissen Alter ist das oft so. Hab gehört, dagegen hilft Granufink. ;) Meine Große hat mit 6 Wochen das erste Mal durchgeschlafen. Meine Kleine etwas später, aber die schlief einfach neben meine Frau und hat dann einfach immer angedockt. Das hab ich oft gar nicht mitbekommen.

Ich bezeichne Eltern die so reden immer als Lügner :p Also ich halte das für ein Gerücht. Ich hab seit über drei Jahren nicht mehr durch geschlafen. ;)

Musstest du bei unserer gemeinsamen Nordseetour letztes Jahr nachts immer zum pullern das Zelt verlassen? Oder hattest du Angst vorm bösen Wolf? ;-)

...hat mir heute jemand unbekannterweise am Parkplatz ans Radl geheftet:

A27FC1BB-CE96-45C7-BEA0-F6D716B5BAD3.jpeg

...made my day :D

Ja die Kinners ;-) Meine Tochter kam mit einem Kopf voller Haare und einem breiten Grinsen auf die Welt. Daran hat sich nichts geändert bis sie vielleicht 13 war. Ein absolutes Tiefschlafmonster mit entsprechender Energieladung zu Wachzeiten. Das einzige des nächtens war, daß sie immer glaubte die ganze Decke würde ihr gehören, aber da war sie bei mir beim richtigen ... der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum oder so. Daß ich ab und an mal eine auf die Mütze bekam, daran gewöhnt man sich ;-)
Wir hatten aber auch eine extrem gechillte und sorgenfreie Schwangerschaft, waren alt genug um nicht zu befürchten wir würden etwas verpassen, ich denke das macht einiges aus.

...hat mir heute jemand unbekannterweise am Parkplatz ans Radl geheftet:

Anhang anzeigen 786630

...made my day :D
Das tut gut wenn es aus unberufenem oder unbekanntem Mund kommt.
Sagt die Bäckerin zu mir "Boah, hast du ein geiles Rad". Ich hab ihr dann nicht gesagt was passieren würde wenn ich zwanzig Jahre jünger wäre ;-)

Ab einem gewissen Alter ist das oft so. Hab gehört, dagegen hilft Granufink. ;) Meine Große hat mit 6 Wochen das erste Mal durchgeschlafen. Meine Kleine etwas später, aber die schlief einfach neben meine Frau und hat dann einfach immer angedockt. Das hab ich oft gar nicht mitbekommen.
Du weißt das ich jünger bin als du :P
Naja... Ich hab mich damit abgefunden. Man gewöhnt sich ja an alles. Wenn die kleine mal nur drei mal nachts wach wird wars ne gute Nacht. Und die gibt's nicht oft. Die Große ist mittlerweile unkompliziert. Kommt irgendwann rüber und legt sich neben mich. Vllt nochmal nen schluck trinken und dann wars das.
Aber naja... Die lieben Kleinen... Das lachen am nächsten Morgen macht halt doch immer alles wieder wett.

Das tut gut wenn es aus unberufenem oder unbekanntem Mund kommt.
Sagt die Bäckerin zu mir "Boah, hast du ein geiles Rad". Ich hab ihr dann nicht gesagt was passieren würde wenn ich zwanzig Jahre jünger wäre ;-)
Du hast ihr also kein Kompliment zurück gemacht für ihre hübschen Quarktaschen oder so? ?

... ist, dass heute ist unsere Tochter geboren ist, meinen beiden Damen es gut geht, unser Sohn auch mit einer Schwester glücklich ist, obwohl er sich einen Bruder gewünscht hat und ich jetzt Elternzeit habe.
Ich werde jetzt mit unserem Sohn radeln gehen (der braucht frische Luft und die Damen etwas Ruhe). ?

Tolle Nachricht die mir ein Lächeln auf die Lippen zaubert. :)
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute.

Mille - Greetings
@L€X

Zurück