• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Würde mich der Bestellung bzw Anfrage anschließen.

ich hatte schon weiter oben geschrieben , dass ich auch mit dabei bin . Aber ich habe in dem anderem englischsprachigen Forum noch nicht finden können, wer der Hersteller bzw. Ansprechpartner ist . Nur so viel , dass er wohl in Austratien lebt und die Bestellungen dort in 2018 wohl gelaufen sind .
Hier noch mal ein Bild von dem CNC gefrästen Adapter für Shimano Aero-Sockel.
img_0073_66ca35ed87b5bdf4ae88d3f412d0824c59065d55.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Bin noch kein Experte, daher die Frage: Was für Bremshebel kann ich an das Rad montieren, worauf muss ich achten?

Du hast da eine recht große Auswahl. Ich würde nach Shimano gucken. Ob jetzt Exage, 105 oder 600 ist eigentlich egal. Das hat jeder zweite hier in irgendeiner Kiste liegen.
Vielleicht machst du nochmal ein Foto von den verbauten Bremskörpern.
 
Ich bin dabei, meine ledigen Einzelnaben mit anderen Singles zu paaren … brauche dabei eure Kupplerdienste.
Heute: Campa Hochflansch HR in 32L gesucht, Schnellspanner egal (aber nat. gerne mit) … Mitgift kommt von mir :rolleyes:Bild nur Beispiel
reco.jpg
 
ich hatte schon weiter oben geschrieben , dass ich auch mit dabei bin . Aber ich habe in dem anderem englischsprachigen Forum noch nicht finden können, wer der Hersteller bzw. Ansprechpartner ist . Nur so viel , dass er wohl in Austratien lebt und die Bestellungen dort in 2018 wohl gelaufen sind .
Hier noch mal ein Bild von dem CNC gefrästen Adapter für Shimano Aero-Sockel.
Anhang anzeigen 774108
Deswegen auch meine Frage, ob wir eine Sammelbestellung erfragen sollen. ich leiere das gerne an.
 
Hallo zusammen,
Da das Rad meines Vaters, welches ich nun 15 Jahre gefahren bin leider Fehler in zu vielen Teilen aufweist suche ich einen neuen alten Stahl Renner.
Rahmenhöhe um 56
Shimano 105/600 oder vgl. Campa
Preis 150-300€
Standort im Radius von 75km um Bonn wäre super.
Danke und bleibt gesund!
Nikolai
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche für eine Huret Bobet an einem Bauer Rahmen diese beiden Zuganschlagsschrauben. Hat wer sowas in der „allesmögliche“ Kiste liegen oder kann mir eine Bezugsquelle nennen?
B04FA47A-38DF-4516-AAFB-7AC2D3E2E62D.jpeg
387F611B-73F6-49E1-84CE-FCB4F579B5A6.jpeg
 
suche ein paar faltreifen mit dunkelbrauner flanke. farblich etwas zwischen grand prix classic nur mit besseren rolleigenschaften und gp 4 seasons jedoch ohne die neuartigen schriftzüge.
 
Zurück
Oben Unten