• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
VeloStar600
Reaktionspunkte
50

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo VeloStar600, Ich habe die Fotos von Deinem Rauler Rad dem ehemaligen Radprofi Fritz Lukaschek gezeigt. Er hat Rauler Räder zusammengebaut - auch Deines. Gib Deine Tel.Nr. an, er ruft zurück.
    VeloStar600
    VeloStar600
    Hallo Mivaloto,

    ich war zwei Jahre nicht mehr im Forum aktiv und sehe erst jetzt deine Nachricht. Wow, das hört sich super an.

    Ich habe das Rauler noch, es steht in Originalem Zustand auf dem Speicher, bisher habe ich noch keine Veränderungen vorgenommen

    Bist Du noch in Kontakt mit Herrn Lukaschek, Denkst Du ein Austausch ist noch möglich?

    Viele Grüße,

    Dominik
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten