Da sollte auch jede andere Hülse gehen. Ich fahr z.B. ein bb91 mit einer Plastikhülse glaub ausm bb26 oder so...suche die lose Lagerschale einzeln für ein UN-BB91 BSA Innenlager.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sollte auch jede andere Hülse gehen. Ich fahr z.B. ein bb91 mit einer Plastikhülse glaub ausm bb26 oder so...suche die lose Lagerschale einzeln für ein UN-BB91 BSA Innenlager.
Muss es genau die sein oder geht auch eine optisch fast identische 600 Arabesque?
Hat vielleicht keiner, 32 Loch zu selten, HR Nabe geht nicht kaputt -> daher keine VR Nabe über usw.leider noch keine reaktion, woran liegts?
zu wenig gepostet?
zu wenig gelikt, geliked, geliket?
zu frisch im forum (immer mal wieder dabei seit mai 2008)?
kleinschreibung?
zu weit von berlin entfernt?
eine 32 loch nabe könnte ich wirklich gut gebrauchen für meinen zwei-bis-drei-mal-die-woche-mitfahrer der sein vorderrad bei nem sturz verbogen hat (felge vorhanden in 32 loch).
... merci ... micha
Eine XT in 6-fach hab ich da. Das ist noch eine der guten, wos noch keine XTR gab. Beste Chrom von Welt.Sollte jemand eine gut erhaltene MTB-Gruppe (XT o.ä.) 7/8-fach übrig haben, ich könnte eine brauchen und freue mich über ein Angebot![]()
suche eine welle für keilkurbel, bsa, länge über alles ca 135 mm
hatte ich eigentlich schon probiert, aber danke, check ich nochmal...Da sollte auch jede andere Hülse gehen. Ich fahr z.B. ein bb91 mit einer Plastikhülse glaub ausm bb26 oder so...
warum 600? steht doch exage drauf? es ist wahrscheinlich einfacher, komplette bremshebel zu suchen und zu kaufen. die kosten nicht die weltHallo, ich suche Ersatzgummis (weiß oder schwarz) für die Bremshebel (müsste Shimano 600 sein) meines Koga Miyata Road-Winners. Hat jemand solche rumliegen oder einen Tipp, wo ich die finden kann? Anhang anzeigen 774042
Hier hatte mal jemand sowas angefertigt, vielleicht hat er noch welche. Sammelbestellung anfragen? Ich würde eins nehmen.
https://www.bikeforums.net/classic-vintage-sales/1156569-aero-mount-cable-stop-cnc-machined.htmlAnhang anzeigen 773216
Editiert!Die Wellen haben teils unterschiedliche Durchmesser, gebe den mal am besten mit an was du da suchst. Ist mir vor allem an Stronglights aufgefallen, dass das so 1:1 nicht immer ist![]()
Würde mich der Bestellung bzw Anfrage anschließen.
warum 600? steht doch exage drauf? es ist wahrscheinlich einfacher, komplette bremshebel zu suchen und zu kaufen. die kosten nicht die welt
Bin noch kein Experte, daher die Frage: Was für Bremshebel kann ich an das Rad montieren, worauf muss ich achten?
PushIch suche PAUL COMPONENTS Thumbies für Campagnolo.
Darüber hinaus wäre ich für jeden Anschaffungs-Tipp dankbar.
Schönen Gruß
Dirk
Anhang anzeigen 772036
Habe ich, ich werde der Holden jetzt nach langem Hin und Her eine neue 11fach dranbauen, in der Hoffnung, dasss das Radsportfieber überspringt.Guck Dir doch im Biete mal die Miche-Kurbeln von @Bianchi-Hilde an …