• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
suche eine welle für keilkurbel, bsa, länge über alles ca 135 mm, Durchmesser 15,8 - 15,9 mm

Zuletzt bearbeitet:
leider noch keine reaktion, woran liegts?

zu wenig gepostet?
zu wenig gelikt, geliked, geliket?
zu frisch im forum (immer mal wieder dabei seit mai 2008)?
kleinschreibung?
zu weit von berlin entfernt?

eine 32 loch nabe könnte ich wirklich gut gebrauchen für meinen zwei-bis-drei-mal-die-woche-mitfahrer der sein vorderrad bei nem sturz verbogen hat (felge vorhanden in 32 loch).

... merci ... micha
Hat vielleicht keiner, 32 Loch zu selten, HR Nabe geht nicht kaputt -> daher keine VR Nabe über usw.
Aber warum braucht der Mitfahrer eine neue Nabe wenn die Felge kaputt ist? Wenn Nabe und Felge kauptt sind hat ja ev. einer ein komplettes Vorderrad, je nachdem welche Felge es sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich suche Ersatzgummis (weiß oder schwarz) für die Bremshebel (müsste Shimano 600 sein) meines Koga Miyata Road-Winners. Hat jemand solche rumliegen oder einen Tipp, wo ich die finden kann?
8C2CE2DB-CCFC-4AAD-9FF8-2713BB124A42.jpeg

Hallo, ich suche Ersatzgummis (weiß oder schwarz) für die Bremshebel (müsste Shimano 600 sein) meines Koga Miyata Road-Winners. Hat jemand solche rumliegen oder einen Tipp, wo ich die finden kann? Anhang anzeigen 774042
warum 600? steht doch exage drauf? es ist wahrscheinlich einfacher, komplette bremshebel zu suchen und zu kaufen. die kosten nicht die welt

Wobei die 600 oder 105 ggf. sogar passen könnten.
Aber gebrauchte Hebel sind idR einfacher und billiger zu finden.

Guten Morgen,

da mein 60er Peugeot Cologne einem Crash zum Opfer wurde, suche ich nun ein schönes Retro Fahrrad.

• 58 / 60cm
  • ab Shimano 105 / 600 (Campa kenne ich mich nicht aus)
  • Zustand schön

Problem, ich wohne in Unterfranken, die meisten Angebot sind zu weit weg, 100km einfach würde ich fahren, ich wohne in 97332 - vielleicht ist hier ja jemand aus der Nähe unterwegs.

Ich würde 150 - 350 Euro zahlen :)

Dann mal her mit den Angeboten, vielen Dank!

Hallo Freunde,

Ich suche für mein Kotter die passenden Decails oder Aufkleber aus den 90ern für das Unterrohr:

ALBUCH KOTTER / KOTTER'S RACING TEAM

Gerne knallig in Pink, Lila oder Grün. Die Überreste kann man nur noch schwer erkennen. Vielleicht wird jemand von euch in seiner Sammlerkiste fundig :)

IMG_20200414_164320.jpg

Besten Dank und kommt gut durch die Woche,

Dominik

Würde mich der Bestellung bzw Anfrage anschließen.

ich hatte schon weiter oben geschrieben , dass ich auch mit dabei bin . Aber ich habe in dem anderem englischsprachigen Forum noch nicht finden können, wer der Hersteller bzw. Ansprechpartner ist . Nur so viel , dass er wohl in Austratien lebt und die Bestellungen dort in 2018 wohl gelaufen sind .
Hier noch mal ein Bild von dem CNC gefrästen Adapter für Shimano Aero-Sockel.
img_0073_66ca35ed87b5bdf4ae88d3f412d0824c59065d55.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bin noch kein Experte, daher die Frage: Was für Bremshebel kann ich an das Rad montieren, worauf muss ich achten?

Du hast da eine recht große Auswahl. Ich würde nach Shimano gucken. Ob jetzt Exage, 105 oder 600 ist eigentlich egal. Das hat jeder zweite hier in irgendeiner Kiste liegen.
Vielleicht machst du nochmal ein Foto von den verbauten Bremskörpern.

Ich bin dabei, meine ledigen Einzelnaben mit anderen Singles zu paaren … brauche dabei eure Kupplerdienste.
Heute: Campa Hochflansch HR in 32L gesucht, Schnellspanner egal (aber nat. gerne mit) … Mitgift kommt von mir :rolleyes:Bild nur Beispiel
reco.jpg

Zurück