Nimmerklug
Flâneur
An die Serie/ den Film(?) erinnere ich mich so gut wie nicht, aber die Szene um diesen Satz ist mir noch lebhaft in Erinnerung..."Das isses noch nicht, Ludwig...
Ich will den schnellsten Daimer westlich des Urals !!!"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An die Serie/ den Film(?) erinnere ich mich so gut wie nicht, aber die Szene um diesen Satz ist mir noch lebhaft in Erinnerung..."Das isses noch nicht, Ludwig...
Ich will den schnellsten Daimer westlich des Urals !!!"
An die Serie/ den Film(?) erinnere ich mich so gut wie nicht, aber die Szene um diesen Satz ist mir noch lebhaft in Erinnerung...![]()
Danke danke danke ! Lesen !!!Hier eine kleine ethische Entlastung für das gesamte Forum
https://www.outsideonline.com/22617...8i0Nbd85p42qk2qiWa7Zvjn0VqR4bKrj12ehPyk#close
auch wenn es kein Rennrad war . . .
Danke zurück.Danke danke danke ! Lesen !!!
PS: ich habs ins Nachbarunterforum gestellt
Junge, wo wohnst Du denn? Bei uns wäre sowas undenkbar....Was mich gerade freut ist das ich vor ca 3 Wochen ein Handy gefunden habe und es im Fundbüro abgegeben hatte.
Vorige Woche hatte ich einen Anruf und der Besitzer hat sich sehr gefreut.
Gestern nun habe ich meinen Geldbeutel verloren und Heute lag er im Briefkasten!
Ohne das was fehlt und auch ohne eine Nachricht. Bin grad sehr happy und kann nicht mal Danke sagen.
Junge, wo wohnst Du denn? Bei uns wäre sowas undenkbar....
In Bayern ist die Welt eben noch in Ordnung!Ja ich hatte mir schon gedacht das das eher nicht normal ist, deswegen ja auch meine Freude !
Und passiert ist das ganze hier im schönen Auxburg.
Es geschehen eben von Zeit zu Zeit noch kleine Wunder, einfach so. Hehe ?
Mein Frau hat vor knapp zwei Jahren mal hier in Köln ihr Portemonnaie verloren und keine zwei Stunden später erhielt ich (meine Nummer war darin) einen Anruf, dass wir das Ding ein paar Häuser weiter abholen könnten ? Finderlohn wurde abgelehnt.Junge, wo wohnst Du denn? Bei uns wäre sowas undenkbar....
Und Du hast ihn nicht abgehängt, Du Lusche ?Mir ist in HB auch mal ein 10-12jähriger etwa 2 km hinterhergefahren und hat mir mein aus der Jackentasche gefallenes Portemonnaie gebracht. Die darin befindlichen 15 € Bargeld durfte er direkt als Dankeschön behalten...
? Erwischt.Und Du hast ihn nicht abgehängt, Du Lusche ?![]()
Das ist echt ein ganz einfaches 35€-Teil:
...
Vor freudiger Erwartung etwas verwackelt:
...
Schweizer Rennkompressor: bisschen unhandlich aber auch unzerstörbar.
? ??Anhang anzeigen 714890
Da lasse ich einmal die Forenseite offen und was ist?
Prompt krieg ich beides zum Geburtstag...
Anhang anzeigen 714892
jaja, ich bin kein Food Designer
![]()
Klasse, wo ist das?Bei uns hat die Stadt 'bike repair stands' installiert, haben auch etwas Werkzeug dabei. Ist aber mit Fusspumpe.Anhang anzeigen 714902