Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der war hart aber herzlich!!!!Und warum trinkt Ihr dann kein Bier?![]()
Upps, dann hat er nach 2 Gläsern schon 0.2l intus....Auch aus kleinen Gläsern kann man genießen. Der Kölner trinkt dann halt eins mehr.![]()
Ist das nicht schon in der Nähe einer Vergiftung?Upps, dann hat er nach 2 Gläsern schon 0.2l intus....
SiDer war hart aber herzlich!!!!
Och, das finde ich aber nicht, da gibbed doch schon das ein oder andere, das ganz gut ist!?Auch hier in A kann man kein Bier![]()
Ja, Kölsch ist wenn gut gemacht schon mal besser als viele Pilssorten und ein Stigl geht auch. Der trinkbare Rest sind aber tschechische Sorten. Nur heute ist ja vieles auch nur noch alter Wein in neuen Tüten und wenn nicht dann ein Grossversuch für Panscher ala Craft BeerOch, das finde ich aber nicht, da gibbed doch schon das ein oder andere, das ganz gut ist!?
Ich kenne das nur so, daß der Meter meist für 'ne Meute geordert wird.Kommen diese "Meter" nicht aus Köln? Da muss man sich dann wohl ziemlich ranhalten...
Ein eiskaltes Stiegl geht eigentlich immer....Ja, Kölsch ist wenn gut gemacht schon mal besser als viele Pilssorten und ein Stigl geht auch. Der trinkbare Rest sind aber tschechische Sorten. Nur heute ist ja vieles auch nur noch alter Wein in neuen Tüten und wenn nicht dann ein Grossversuch für Panscher ala Craft Beer
Und als Bayer und wegen des Reinheitsgebotes muss ich das sagen![]()
Hehe, alter Trick. Wenn irgendwas nicht wirklich schmeckt kühlt man es am besten maximal ab ;-)Ein eiskaltes Stiegl geht eigentlich immer....
...machen die Spanier mit ihren Suppen ja auch so!Hehe, alter Trick. Wenn irgendwas nicht wirklich schmeckt kühlt man es am besten maximal ab ;-)
Ich habe Radfahren und Sex auch immer von einander getrennt. Wäre mir zu wackelig.Meine beiden Lieblingsfreizeitbeschäftigungen, die ich immer getrennt voneinander betrieben habe, werden hier vereinigt. Hut ab...
https://eisundpalmen.de/
Meine beiden Lieblingsfreizeitbeschäftigungen, die ich immer getrennt voneinander betrieben habe, werden hier vereinigt. Hut ab...
https://eisundpalmen.de/
Dieser gezeichnete Kommentar zum Brand von Notre Dame gefällt mir. Und natürlich, daß die Bausubstanz nicht groß angegriffen wurde. Bei den Bildern gestern vom Dachstuhl in Vollbrand hatte ich schon das schlimmste befürchtet.
Bei der Frauenkirche hieß es damals das der Sandstein die hohen Temperaturen nicht verträgt .
Bei Notre-Dame hat "nur" das hölzerne Dach gebrannt. Das Kircheninnere war durch ein steinernes Gewölbe nach oben geschützt. Gar nicht mal doof gewesen, die französischen Altvorderen.In Dresden wurden aber auch über 1200 Grad vermutet oder festgestellt. Ob das gestern abend in Paris ähnlich hohe Temperaturen waren?