• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Heute gibts selbst gefangene Ostsee Heringe gebraten
P1050792.JPG

Heute gibts selbst gefangene Ostsee Heringe gebraten
Anhang anzeigen 574438
Hey, damit wären wir wieder endgültig aus den OffTopic-Beiträgen hier raus ! Nachtrag:

Gern hättich kommentiert: Man muss auch nicht über jedes Stöckchen springen, das einem hingehalten wird. Weil das ein so schönes Bild ist:D
Oder wie mein alter Herr immer sagte: Der Weise schweigt und räuspert sich (W.Busch glaubich)
Dagegen ist "Ignorliste" doch ein sehr hässliches Wort !

Vor 6 Monaten war, in 6 Monaten ist... dings... ääh...
Ist doch zur Obsession geworden: Herzlichen Glückwunsch,@Brick Top ! 30 und wohnhaft im Frankfurter Zoo:D:):bier::)

ich wiederhole mich: du bist einer von denen, die das selbst anfertigen könnten, denke ich.
Danke....ich wollte es einfach noch mal kurz erwähnen......
Weisst Du, irgend jemand liest es und wenn Du schon gar nicht mehr daran denkst,
schreibt dich jemand an oder schickt es dir zu.

Das finde ich schön und das mag ich so an diesem Forum.

Richtig gut gefällt mir die Bremsleistung meiner BR-7402 heute morgen. Letztes Wochenende die fast ungefahrenen Originalbeläge gegen schwarze Koolstop getauscht. EIne andere Welt, die mich heute vor einer abbiegenden Autotür bewahrt hat...
Ich hätte nicht gedacht, dass schon so "junge" Beläge alt aussehen, werde aber jetzt meinen ganzen Bestand an Youngtimern um die 1990 aufrüsten. Sonst habe ich nur an den Maschinen vor 1980 immer die Beläge getauscht, egal wie sie aussahen.

Mit nem Schmatfön Bild gemacht,mir wird schwindelig,aber nicht von der höhe;)

Mir auch. Hat aber jemand gemacht, der nicht mit in der Seilschaft war. Der hat mir das netterweise auf der Hütte per WhatsApp gesendet...so weit hätte mein Selfiestick nicht gereicht;)

Zurück