antagonist
Aktives Mitglied
Suche zwei große Schraubkränze für die Berge, bis 32 oder 34 Zähne gabs die glaub ich?
Besten Dank!
Besten Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche zwei große Schraubkränze für die Berge, bis 32 oder 34 Zähne gabs die glaub ich?
Besten Dank!
Wenn Du nichts "Echtes"findest könntest Du auch den nehmen:
Mit 14€ (inkl. Versand) auch nicht unbezahlbar.
Es geht auch noch ein bisschen billiger:
Aber besonders schön finde ich das Schwarz und die Schrift nicht.
Die silbrigen wären schon top! Aber 7fach packt das nuovo Rec Schaltwerk glaub ich nicht, meine das geht nur bis 6fach
Die silbrigen wären schon top! Aber 7fach packt das nuovo Rec Schaltwerk glaub ich nicht, meine das geht nur bis 6fach
Mein Super Record frisst auch nen Siebener.
Da sollte das Nuovo auch kein Problem haben.
Ob es 34 Beisserchen schafft weiß ich aber nicht.
Du möchtest dem Nuovo Record nicht zumuten, 7-fach zu schalten, aber bis zu 34 Zähne schalten. Dafür ist das NR Schaltwerk aber auch nicht ausgelegt. 26 Zähne sind da das offizielle Limit, 28 Zähne sollte gehen, aber 32 oder gar 34 Zähne, da ist das Schaltwerk von seiner Kapazität her überfordert.
Viele Grüße
Rabe
Es ist nicht die Käfiglänge allein, sondern auch, und ganz besonders, die Position der oberen Schaltrolle. Wenn der Abstand vom Drehpunkt zur Schaltrolle (und damit der zum Zahnkranz) gleich ist, hast du nix gewonnen, kannst nur einen größeren Kettenblattsprung vorne ausgleichen.Wir haben zwei NR Schaltwerke mit langem Käfig (bzw. Einen muss ich basteln) da sollten wir mit 34 Hauern auf der sicheren Seite sein.
Danke für den Tip, die silbeigen werde ich mal testen!
Es ist nicht die Käfiglänge allein, sondern auch, und ganz besonders, die Position der oberen Schaltrolle. Wenn der Abstand vom Drehpunkt zur Schaltrolle (und damit der zum Zahnkranz) gleich ist, hast du nix gewonnen, kannst nur einen größeren Kettenblattsprung vorne ausgleichen.
Da gab es Dichtungen? Ich habe davon kein einziges mit Dichtung oder die Röllchen sind nicht original
Da gab es Dichtungen? Ich habe davon kein einziges mit Dichtung oder die Röllchen sind nicht original
Bei einem ist es auf jeden Fall nicht original, da es Aluröllchen sind, auch ohne Dichtung
Man ist keine 32 Zähne gefahren. Das ist was für Tourenfahrer und die nutzen keine Rennradschaltwerke.Guter Einwand!
Aber mit welchen Schaltwerken ist man dann 32 Zähne gefahren?
Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu.
Gibt es Bilder des geklauten Rades? Wenn es ihr gut gepasst hat, spart das allerhand Rätselraten.