• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Helpo
Reaktionspunkte
161

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Marc,

    das ist wahrscheinlich laange verjährt, aber einen Versuch isses wert: Du hast mal einen LRS mit einer Dura Ace-Hinterabe für Schraubkranz gepostet und dann zum Tausch oder Verkauf (?) angeboten. Ist der noch da?

    Viele Grüße aus München
    Rainer
    Hallo Helpo,

    ich suche einen Satz Laufräder mit Campa Naben für meinen Pinarello Neuaufbau. Ich habe vorhin bei To Bi Bo angefragt, weil der auch einen angeboten hat. Dein Preis kommt mir aber besser entgegen. Ich würde Dir Bescheid geben, sobald sich To Bi Bo gemeldet hat. Danke und Gruss Marc
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten