idappnei
Mitglied
Hallo
Suche einen linken Kurbelarm der Marke Tracer in Silber 170mm Vierkant.
Gruß
Suche einen linken Kurbelarm der Marke Tracer in Silber 170mm Vierkant.
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde diese Teile von einer Campa Two Bolt Stütze suchen - jeweils einmal für links und einmal für rechts
Hat diese Teile evtl. Jemand von Euch in der Ersatzteilkiste oder weiß eine Bezugsquelle? Mir geht es da nicht unbedingt um den Preis sondern darum die Ersatzteile zu finden. Ich würde auch eine Stütze mit unmöglichem und nie benötigen Durchmesser oder eine mit anderen Fehlteilen oder Beschädigung an anderer Stelle nehmen.
Nimm einen Tange. Der ist billig, unauffällig und funktioniert trotzdem ausgezeichnet (Verarbeitung sehr präzise). Bauhühe flachissimo.
Die 1"-Ausführung ist nicht so eckig wie die abgebildete 1 1/8".
Mittelmäßig sexy, aber: http://www.ebay.de/itm/Patent-Satte...hash=item2ed7d52e29:m:mpwJY6bC0CTMnaYTy85jAIgFräge - gibt es 27,4er Sattelstützen?
Ich habe die 26,8er und ne handvoll Bleche aus Spocht Schmidt's Sitzrohr gezerrt... eine 27,2 hat spiel, ich musste ein 0,1er Blech drum wickeln... dann saß sie richtig satt. Das bedeutet für mich, 27,4 wäre richtig .... nur find ich sowas nirgends.
Gibt es gerade für € 10 zzgl. Versand als Paar in Neu
http://www.ebay.com/itm/2-NOS-Campa...120184?hash=item25c385ddf8:g:GD8AAOSwo0JWFxNZ
Fräge - gibt es 27,4er Sattelstützen?
Ich habe die 26,8er und ne handvoll Bleche aus Spocht Schmidt's Sitzrohr gezerrt... eine 27,2 hat spiel, ich musste ein 0,1er Blech drum wickeln... dann saß sie richtig satt. Das bedeutet für mich, 27,4 wäre richtig .... nur find ich sowas nirgends.
wer auch immer da mit der Reibahle ausgerutscht ist... an dem Rad (Schmidt Sport) ist vieles wunderlich, aber hatte ja auuch 46 Jahre Zeit sich das alles einzufangen. Ich hatte gestern auf meiner ersten fahrt eine stetig wegsackende Stütze.. dem bin ich dann auf den Grund gegangen, hab 2 Bleche im Rohr gefunden und raus gefischt... eines war runtergerutscht, die Stütze 26,8.Gab es, aber eigentlich kenne ich die nur aus Reynolds 753 Rahmen.
Oliver
wer auch immer da mit der Reibahle ausgerutscht ist... an dem Rad (Schmidt Sport) ist vieles wunderlich, aber hatte ja auuch 46 Jahre Zeit sich das alles einzufangen. Ich hatte gestern auf meiner ersten fahrt eine stetig wegsackende Stütze.. dem bin ich dann auf den Grund gegangen, hab 2 Bleche im Rohr gefunden und raus gefischt... eines war runtergerutscht, die Stütze 26,8.
Ich nehm ne 27,2... und die hat ohne Blech Spiel ... mit nem Streifen 0,1 drum sitzt sie satt und gut. 531 Reynolds soll es eigentlich sein.
Also diesmal mit allen Bildern suche umwerfer vorne und fehlende Hebel für die Sockel die ich schon habe. Bitte um Hilfe, bin Neuling auf dem Gebiet schöner Alter FahrräderHallo hallo!
bin immernoch auf der Sche inzwischen einfach nach allem was draufpasst, ich halte es langsam einfch nicht mehr aus mit einem gang durch die Stadt zu gurken und mein schönes neues Rad nicht voll ausnutzen zu können
so sieht mein sockel aus(ich vermute gehört zu shimano sport lx hebeln)
Fräge - gibt es 27,4er Sattelstützen?
Es tut mir Leid, Dir das mitzuteilen, aber das was Du da hast, ist kein Rennrad. Erkennbar ist das vor allem an dem Dynamohalter an der Gabel. Dein Rad dürfte eher ein Sportrad sein, das von Schutzblechen und Lichtern befreit wurde, um das Aussehen eines Rennrades zu erzeugen. Ich hoffe, dass Du nicht allzu viel dafür bezahlt hast. Von dem Hersteller hab ich auch noch nie was gehört.Hallo,
ich suche Fotos von "Rahmenschriftzügen" von alten Panther-Rädern, da ich leider so gut wie Nichts über Panther-Rennräder im Internet finde.
Möchte mit diesen Fotos den Schriftzug meines alten Rades als Aufkleber nachbauen, da die Serifen leider teilweise schon fehlen.
Hat zufällig wer was im Angebot?
Warum findet man darüber eigentlich kaum was, sind die Dinger denn so scheiße?
Es tut mir Leid, Dir das mitzuteilen, aber das was Du da hast, ist kein Rennrad. Erkennbar ist das vor allem an dem Dynamohalter an der Gabel. Dein Rad dürfte eher ein Sportrad sein, das von Schutzblechen und Lichtern befreit wurde, um das Aussehen eines Rennrades zu erzeugen. Ich hoffe, dass Du nicht allzu viel dafür bezahlt hast. Von dem Hersteller hab ich auch noch nie was gehört.