Luftindenreifen
Aktives Mitglied
Hat vielleicht jemand ein abgerockten concor zuhause und benötigt das Schildchen nicht mehr?
Vielen Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 370110 Hilfe...... Hab das hintere Schildchen von meinem san Marco concor verloren.
Hat vielleicht jemand ein abgerockten concor zuhause und benötigt das Schildchen nicht mehr?
Vielen Dank
Da gibt's verschiedene.
Hello all,
Ich suche ein Renn-Rad. Es soll ein geschenk werden fuer einen teenager. Hier ein paar stats.
- rund 350€ ( damit es noch fuer einen helm reicht)
- alltagstauglich 80/90er
- clincher felgen
- rund 53cm c-c
- kann gut gebraucht sein, aber
- relativ wenig überhohlungsbedarf
- achso, rad wird in speckgürtelberlin gebraucht
Vielleicht hat ja jemand einheitsbrei-igen beifang gehabt, an genau sowas waere zu denken. Viele grüsse
Anhang anzeigen 369737 Anhang anzeigen 369738 Da meine Tochter doch kein RR will würde ich die Gazelle Olympia eintauschen gegen ein Rahmenset
Meine Tochter will unbedingt mein Kuwahara Pacer
Also ich würde die Gazelle eintauschen gegen ein Classic Cross bike ZB. Panasonic CB oder Kuwahara Pacer ab Rahmengrösse 56 evtl auch etwas kleiner, oder sowas ähnliches
Rahmenhöhe ist 52 cm von der Gazelle
AxelAnhang anzeigen 369737 Anhang anzeigen 369738
Anhang anzeigen 369737 Anhang anzeigen 369738
Hallo. Ich weiss ist unmöglich aber suche dringend
-Columbus Air Sattelstütze
oder die passende
-Dura Ace Ax Sattelstütze
Vielen Dank im voraus. Herzliches Beileid wünsche werden dankend angenommen.
Lieben Gruß Hinrich
Für den Columbus Air Rohrsatz.Auch bei so unmöglichen Suchen (herzliches Beileid) ist der Durchmesser von Interesse. Oder suchst Du für die Vitrine?
Hier z.B.Sorry, dass ich es mal so sagen muss – aber der Sommer geht zu Ende
Suche für das Allwetter-Stadt-Rad neue Mäntel. Zwei mal Conti Grand Prix 4 Season in 25mm Breite.
Hat jemand gute gebrauchte oder gerne auch einen Link zu einem guten Angebot?
Im Laden nebenan sollte einer 56€ kosten… Ähm, danke – aber nein danke.
Für den Columbus Air Rohrsatz.![]()
Sorry, dass ich es mal so sagen muss – aber der Sommer geht zu Ende
Suche für das Allwetter-Stadt-Rad neue Mäntel. Zwei mal Conti Grand Prix 4 Season in 25mm Breite.
Hat jemand gute gebrauchte oder gerne auch einen Link zu einem guten Angebot?
Im Laden nebenan sollte einer 56€ kosten… Ähm, danke – aber nein danke.
Das wäre ja noch dollerAha, Kenner wissen also Bescheid. Demnach ist das also ne feste Größe?
Ich fürchte viel günstiger wird die nicht zu beschaffen sein, sind ja schon recht rar. Vielleicht lässt der VK dieser Stütze noch etwas mit sich handeln?Würde auch mit sowas(unglaublich) zufrieden seinAnhang anzeigen 370305
Ist ja leider schon verkauft.der Preis wäre für mich in OrdnungIch fürchte viel günstiger wird die nicht zu beschaffen sein, sind ja schon recht rar. Vielleicht lässt der VK dieser Stütze noch etwas mit sich handeln?