• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche Look KG243 Fahrer

Welche Reifengröße fahrt ihr vorn?
Ich fahre den Conti GP 4000 S in 23mm auf cxp30 und der Reifen passt gerade so unter die Gabel.
Jetzt hab ich ma nen System-LRS (Mavic Ksyrium Elite) ringesteckt und mit dem Conti keene Chance - berührt direkt die Gabel :(

Also, was fahrt ihr für reifen auf welcher Felge?

DANKE
 
Suche einen Satz Simplex Schnellspanner.

1.jpg


2.jpg


Vielen Dank!!!
 
Meine Freundin will auch "basteln", darum suche ich einen Rahmen. Auf jeden Fall muss er aus Stahl sein, Höhe 54cm c/t (plusminus 1cm), Gewinde bitte in Iso bzw. BSA. Da noch nicht klar ist, ob aus ihr dann auch eine Radlerin wird, sollte der Rahmen auch <100€ kosten. Angebote aus SH (ohne Inseln) oder im Radius von 100km um HH wären optimal. Danke.
 
suche eine silberne shimano aero sattelstütze in 26,8 aus einer 600er serie. ax, ex, ultegra... zustand sollte schön sein.
als tauschobjekt hätte ich die 6400er sattelstütze in 27,2 anzubieten. zahle aber auch mit euros.
 
Suche Aerostütze in 26,4. Bevorzugt französisch aber keine Look oder sonstwie Plastikkram. Brauche ca. 16cm von der Max-Marke bis zur Satteleinspannung.
 
Suche Lenkerendschalthebel. Gerne Suntour.
Und eine Sattelstütze in 27,2. Hier auch gerne etwas Japanisches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mein Bruder hat es neulich mit dem Rad meines Vaters über den Lenker geschmissen. Leider ist dabei der linke Bremshebel in Mitleidenschaft gezogen worden. Hat jemand zufällig noch folgendes Ersatzteil zuhause rumliegen und hat jemand Erfahrung mit dem Austausch? Ich würde ungern einen kompletten neuen Bremshebel kaufen aber noch ungerner meinen alten Herrn mit einem defekten Bremshebel den Abhang runter rauschen lassen ;)
IMG_0244.JPG
IMG_0245.JPG
 
Suche DRINGEND, am besten irgendwie noch heute in Berlin, oder Morgen-Mittwoch in FFM, ein Hinterrad - 126mm mit 7fach Shimano. Oder zur Not 130mm mit 8fach Campa. Ideal mit MA40, zur Not hab ich für vorn aber auch ein silbernes Rad.

Hab nämlich grad einen Riss in der Nabe entdeckt, eigentlich sollte das Rad gleich ins Auto wandern, um demnächst ein paar Runden in Österreich-Urlaub zu drehen :(

IMG_4936.JPG


@atzefabh ? @T-lo? Habt ihr was übrig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche DRINGEND, am besten irgendwie noch heute in Berlin, oder Morgen-Mittwoch in FFM, ein Hinterrad - 126mm mit 7fach Shimano. Oder zur Not 130mm mit 8fach Campa. Ideal mit MA40, zur Not hab ich für vorn aber auch ein silbernes Rad.

Hab nämlich grad einen Riss in der Nabe entdeckt, eigentlich sollte das Rad gleich ins Auto wandern, um demnächst ein paar Runden in Österreich-Urlaub zu drehen :(

Anhang anzeigen 369395

@atzefab? @T-lo? Habt ihr was übrig?

Wo gehst du denn in Österreich Radfahren?
Habe sicher Ersatz ;)
 
Bremsen vielleicht nochmal n bissl anpassen, Schaltung einstellen. Bei mir ist da immer was zu tun :confused: Bist du da irgendwo aufm Weg zwischen Prag und Kaprun? Bzw. hat T-lo eventuell was für mich.
 
Zurück
Oben Unten