• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche dringend eine Pedalkappe für Superleggeri-Pedale. Müssen nicht NOS sein. Leider hat mir wohl jemand eine geklaut. :( Übergabe gerne schon am Sonntag


Moinsens,
Auch wenn Du sie wahrscheinlich kennst, es gibt Pedalkappen von MKS die auch passen (sollen):

$_35.JPG

http://www.ebay.de/itm/MKS-PEDALKAP...CAMPAGNOLO-GIPIEMME-MICHE-GALLI-/222155894924

Vielleicht zur Überbrückung bis Du ein bezahlbares Original findest?

By the way, was macht Dich soooo sicher das sie gestohlen wurde?
Normalerweise verliert man sie, vor allem wenn sie sich durch Bodenkontakt gelockert hat...........

Mille - Greetings
@L€X
 
Sicherlich keine hohe Wahrscheinlichkeit hier wirklich ein Paar zu finden, aber wenn jemand die
Puma Olympia Sprint Schuhe

bei sich rumliegen hat und nicht benutzt, würde ich mich gerne anbieten. Ich nehme die einfach übelst gerne.
pumas.jpg

Größe wäre 10,5. 10 oder 11 könnte auch noch gehen.

Mist, ich dachte ich wäre in Biete. :rolleyes:
 
Hallo,

ich suche einen (am liebsten italienischen) Stahlrenner für den Stadtgebrauch.
Ich bin 180 cm groß also denke ich an Rahmenhöhe 56 (oder?).
Mehr als 400€ möchte ich nicht ausgeben.
Die Ausstattung ist nicht so wichtig aber sollte auch kein Müll sein (600er Bremsen und Schaltung habe ich auch noch rumfliegen und könnte das nachrüsten).

Hat da jemand was?

Viele Grüße,
Julian
 
@juhecomp:

Habe noch was in 57 ... Ich weiß nicht, ob das nicht zu groß wird:

Bianchi Tipo Corsa 28t Rahmenset ('85)
  • RH 57
  • SL/SP
  • Kleinere Kampfspuren, nichts wildes.
  • 290€

Anhang anzeigen 365238

Anhang anzeigen 365245

Kurbel, Innenlager und Steuersatz sind schon ab. Sorry für den wilden Bilder Mix.

Anhang anzeigen 365239 Anhang anzeigen 365240 Anhang anzeigen 365243 Anhang anzeigen 365242 Anhang anzeigen 365241 Anhang anzeigen 365247 Anhang anzeigen 365248 Anhang anzeigen 365244
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche eine FB Niederflansch-Nabe fürs Vorderrad mit 28 Löchern.

5327970256_db062dfc45_b.jpg
Sowas in 32L wird schon schwer...aber man bekommt die Flansche recht leicht runter. Die Flansche reißen gern mal aus, mit etwas Glück bekommt man eine mit kaputten Flansch und kann sich 2 neue Anfertigen lassen. Kommt halt immer darauf an was es einem wert ist, denn das ist recht aufwendig und nicht günstig....Ich bin z.Z. recht ausgebucht und kann sowas dieses Jahr wohl nicht mehr liefern.
 
Zurück
Oben Unten