• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

Moin,
um dem Faden mal wieder Leben einzuhauchen.

Sonntag 10:00 Uhr Treffpunkt Eichelhäherkamp/Lemsahler Landstr.
Normale langsame Klingbergrunde, ich habe massiven Trainingsrückstand:mad:,
Hallo Bully,
wenn nix dazwischenkommt bin ich dabei :)
 
Hallo Bully,
wenn nix dazwischenkommt bin ich dabei :)
Hmm, wenn der [user]EmEm[/user] dabei ist, dann versuche ich auch mal, frei zu bekommen. Eigentlich würde ich ja lieber viel früher fahren, so wie heute...

Kommst du mit Auto, [user]EmEm[/user], oder bist du sowieso in Langenhorn? Falls mit Auto, könnte ich dir ja endlich mal etwas Geld mitbringen und du vielleicht den LRS?

Edit:
Oder sprecht ihr von der RTF in Nortorf?
 
Moin Profiamateur,
Edit:
Oder sprecht ihr von der RTF in Nortorf?
ich möchte über'n Klingberg.
Erst nach Nortorf mit dem Auto und Mittags in der Hitze zurück habe ich keine Lust. Nächste Woche ist RTF in Norderstedt, dafür habe ich schon mal die Freigabe von Frauchen bekommen.
Du hast aber meinen Vorschlag mit langsam gelesen, nicht dass du dich langweilst und deswegen auch noch später mit uns los bist. Ansonsten freut es mich, dass ich die Klingbergrunde nicht, wie oft letztes Jahr, alleine fahren darf.
 
Moin Profiamateur,

ich möchte über'n Klingberg.
Erst nach Nortorf mit dem Auto und Mittags in der Hitze zurück habe ich keine Lust. Nächste Woche ist RTF in Norderstedt, dafür habe ich schon mal die Freigabe von Frauchen bekommen.
Du hast aber meinen Vorschlag mit langsam gelesen, nicht dass du dich langweilst und deswegen auch noch später mit uns los bist. Ansonsten freut es mich, dass ich die Klingbergrunde nicht, wie oft letztes Jahr, alleine fahren darf.
Ich kann ja meine 6-Uhr-Runde wie geplant fahren und euch dann um 10 abholen und noch mal rüber...

...mal sehen, was die Regierung so sagt.
 
Was ist denn eigentlich langsam?
Da hat sicher jeder ein anderes Gefühl.
Bergauf bin ich immer langsam ;)
 
Heute war's dann bei 100km ein 29er-Schnitt, allerdings auf nüchternen Magen nur mit Wasser dabei, war 'n gutes Training. Ich glaube, es war das 6. mal in diesem Jahr, dass ich zu Trainingszwecken auf dem Rad saß. Danke an [user]hansa_[/user] für die nette Begleitung und Unterhaltung.

Ich bezog mich auf diesen Beitrag.

Was ist denn eigentlich langsam?
Da hat sicher jeder ein anderes Gefühl.
Bergauf bin ich immer langsam ;)
Dann bin ich am Klingberg langsamer;):D
 
...so wie es aussieht, werde ich doch halbwegs früh fahren und gegen 10 wieder reinkommen, vielleicht begegnen wir uns dann.
 
Hmm, wenn der [user]EmEm[/user] dabei ist, dann versuche ich auch mal, frei zu bekommen. Eigentlich würde ich ja lieber viel früher fahren, so wie heute...

Kommst du mit Auto, [user]EmEm[/user], oder bist du sowieso in Langenhorn? Falls mit Auto, könnte ich dir ja endlich mal etwas Geld mitbringen und du vielleicht den LRS?

Edit:
Oder sprecht ihr von der RTF in Nortorf?
Sorry für die späte Antwort .. ich komm' mit dem Rad zum Treffpunkt .. LRS mitbringen wäre also eher nicht möglich :)
 
Von hier auch vielen dank .. das hat Spaß gemacht.

Bei mir warens genau 70 km, ein bissi weniger als gedacht .. aber angesichts der Temperaturen wohl genau richtig :)

Die Abschürfungen sind gut zu ertragen .. bis heute Abend is da hoffentlich Schorf drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch ausreichend bedient, nach 117km. Den kleinen Weg, also den Abzweig rüber nach Petersfelde kannte ich bis dato noch nicht, den Rest fahre ich relativ häufig.

@[user]EmEm[/user]:
Da war mein Urteil, du könnest ja doch radfahren, wohl ein wenig verfrüht. Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen... :)
Ich hoffe, dass weder an dir noch am Rad etwas ernsthaft kaputt ist...

...also vor allem nicht am Rad ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten