• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

Dann haben wir uns knapp verpasst, ich war um 11:50 Uhr wieder zu Hause.

Die sind Alle mit euch Richtung Klingberg gefahren;), mir kamen auf dem Rückweg Einige entgegen.
 
mmmh .. trefft Ihr Euch eigentlich noch ohne es hier kund zu tun oder ruht die Sache?
 
Moin, die Meisten aus diesem Beitrag sind weg. Ich bin zur Zeit wegen eines Unfalls außer Dienst:mad: und denke Anfang November wieder hier meine Fahrten zum Klingberg anzumelden. Werden aber ruhige Touren werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh wie doof .. gute Besserung! Ich hab' Mittwoch meinen Gips runter bekommen und will nun langsam wieder starten. Dann warte ich mal bis zur nächsten Meldung .. quasi .. :)
 
Moin,

wenn ihr demnächst wieder fahrt wäre ich auch gerne einmal dabei :)
Momentan bin ich noch etwas eingeschränkt, da ich nur auf einem MTB unterwegs bin und erst später im Winter wieder ein Rennrad zur Verfügung habe werde, aber spätestens dann wäre es schön, die eine oder andere Gruppenfahrt mitmachen zu können.
 
Moin @Lapize ,

gern können wir eine Runde drehen und herzlich Willkommen im Forum und hier im Thread. Aus welchem Stadtteil bzw. Ort kommst du und wo würdest du uns treffen wollen?

Ich denke in meiner momentanen Verfassung kommst du auf dem MTB gut mit. Ich habe heute mal den ersten Versuch mit dem Trekkingbike gemacht, fühlte sich gut an. Mit dem Rennrad warte ich wohl noch ein wenig, melde mich aber auf jeden Fall.
 
Moin @Lapize ,

gern können wir eine Runde drehen und herzlich Willkommen im Forum und hier im Thread. Aus welchem Stadtteil bzw. Ort kommst du und wo würdest du uns treffen wollen?

Ich denke in meiner momentanen Verfassung kommst du auf dem MTB gut mit. Ich habe heute mal den ersten Versuch mit dem Trekkingbike gemacht, fühlte sich gut an. Mit dem Rennrad warte ich wohl noch ein wenig, melde mich aber auf jeden Fall.

Ich bin unter der Woche in der Regel in Rahlstedt und am Wochenende in Barmbek (bei meiner Freundin). Da ich eher unter der Woche unterwegs würde ich mich also in der Regel aus Rahlstedt auf den Weg machen :)

Ich muss noch dazu sagen, dass ich (Wieder-)Einsteiger bin, also meine Fitness momentan eher noch zu wünschen übrig lässt :)
 
Ich bin unter der Woche in der Regel in Rahlstedt und am Wochenende in Barmbek (bei meiner Freundin). Da ich eher unter der Woche unterwegs würde ich mich also in der Regel aus Rahlstedt auf den Weg machen :)

Ich muss noch dazu sagen, dass ich (Wieder-)Einsteiger bin, also meine Fitness momentan eher noch zu wünschen übrig lässt :)
Moin,
von Rahlstedt mit dem Rad sind ca. 12 km bis Lemsahl. Die normal Klingbergrunde ca. 50 km. Leider werden die Tage kürzer und ich schaffe es nur Freitag und am Wochenende vor Dämmerungsende zu rück zu sein. Die ganze Strecke im Dunkeln ist m.E. nicht so dolle.
 
Ich hab' heute morgen feststellen dürfen, dass es im Herbst nicht unbedingt den Klingberg braucht :rolleyes: .. gleiche Strecke wie gestern Abend .. kaum Höhenmeter .. nur die entgegensetzte Richtung .. 11 km/h im Schnitt langsamer bei sehr vergleichbarer Leistung ..
 
...na das ist doch nicht so schlimm Bully, den Weg kennst Du doch auch mittlerweile ohne Navi... Wir sehen uns, zumindest einige, am 24. Januar. Auf dem Gipfel!

Schöne Weihnachten auch von mir.
 
Moin Sasel,

wünsche schöne Weihnachten gehabt zu haben.

Sicher kenne ich den Weg, und nicht nur einen, über'n Hügel. Aber ab und an wäre es nett mal mit ein paar Leuten zu fahren. Ich erinnere mich gerne an die Zeit, wo wir regelmäßig mit Gruppen größer 5 unterwegs waren. 2015 waren wir nur zu Schnies Geburtstagsrunde mehr als 3 Leute und meist war ich alleine unterwegs.
 
heute 10:00 Treffpunkt Eichelhäherkamp/Lemsahler Landstr.
Normale Klingbergrunde!
 
morgen (Do)09:00 Uhr Treffpunkt Eichelhäherkamp/Lemsahler Landstr.
Normale Klingbergrunde!
 
Zurück
Oben Unten