• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

hansa_

MItglied
Moin,
Hat jemand Lust morgen nach dem Mittag eine Runde Rad zu fahren?

2-3 Stunden, ruhiges Tempo 27-32km/h

Gruß
Philipp
 

Bully

Klingberg - ja gerne
Moin,
Hat jemand Lust morgen nach dem Mittag eine Runde Rad zu fahren?

2-3 Stunden, ruhiges Tempo 27-32km/h

Gruß
Philipp
Moin,
beim unteren Ende deiner Spanne würde ich mich einklinken. Ab spätestens 13 Uhr ab Lemsahl wäre für mich noch ok. Anderfalls würde gerne um 10 Uhr Lemsahler Landstraße Ecke Eichelhäherkamp (gut Parkmöglichkeit Seebargwinkel) zur normalen Klingbergrunde (54 km), ggf. mit Verlängerung starten.
 

EmEm

Rennradfahrer grüßt Radrennfahrer
32 wäre mir auch zu ambitioniert .. bei 27+ wär ich gern dabei. Mittags oder morgens ginge beides .. einigt Euch :D
 

hansa_

MItglied
Ich würde gerne gegen14:30-15:00 starten, Duvenstedter Kreisel oder Lemsahler Landstrasse / Ecke Tannenhof

Gruß
Philipp
 

EmEm

Rennradfahrer grüßt Radrennfahrer
Das ist mir tatsächlich zu spät. Bully .. dann machen wir die Vormittagsschicht? :)
 

Bully

Klingberg - ja gerne
Moin Philipp, moin EmEm,

@hansa_ Ja, 14:30 Uhr ist mir heute ebenfalls zu spät.

@EmEm Gerne um 10 Uhr, Treffpunkt Lemsahler Landstrasse/Eichelhäherkamp für dich ok? Sonst schlag etwas anderes vor.

Klasse, dass unser alter Thread wieder auflebt:daumen:.
 

Bully

Klingberg - ja gerne
Moin Philipp,
vielen Dank, wir hatte eine schöne Runde, die wünsch' ich dir ebenfalls. Wetter ist wirklich gut, kaum Wind, um 10 Uhr war es noch frisch, aber ok.
 

hansa_

MItglied
Moin Bully,
Das ist der Vorteil wenn man später loskommt ;), ich konnte die Sonne geniessen.
Bin nach Osten über Volksdorf, Ahrensburg, Siek nach Großensee und zurück, 80km in entspannten 2:40.
Jetzt ein schönes Hefe und den sonnigen Abend geniessen.
Euch noch einen schönen Sonntag
 

Bully

Klingberg - ja gerne
Moin Andreas,

ab welchen Temperaturen magst du fahren? Ich mag ab ca. 10 °C wieder auf den Renner steigen.
 
Oben