• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

Sonntag 10:00 Uhr Treffpunkt Eichelhäherkamp/Lemsahler Landstr.
Normale Klingbergrunde!
 
Sonntag hört sich gut an ... Evtl. etwas verlängert? War am Donnerstag auch kurz über den Berg ... Zum Ende einer 130er Runde.
 
Klingberg ist schneefrei; war heute um 7:45 Uhr da.

Wer Bock hat, ich werde morgen schon um 6:30-6:45 Uhr in Duvenstedt am Kreisel sein und dann über Wulksfelde - Wiemerskamp - Pfingsthorst - Bargfeld Stegen - Sülfeld zum Klingberg fahren. Einmal rüber, dann Richtung Vinzier und von hinten den Klinhügel noch mal hoch und über Grabau, durchs Wohngebiet, Sülfeld, Itzstedt, Golfplatz Kisdorf, Wakendorf II, Wilstedt, Noderstedt, HH-Langenhorn zurück nach Hamburg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von HH-Niendorf oben genannte Route bis zurück nach HH-Niendorf sind's dann ca. 90km.
 
Wie viele km insgesamt? Und wann willst du wieder zurück sein?
Zwischen 9:00 und 9:30 werde ich wieder in Niendorf sein. Von mir zu hause bis zum Duvenstedter Kreisel sind schon mal 18km, die kann man ja ggf. schon mal abziehen. Von wo kämest du?
 
Kein Thema, hab noch 100km Gegenwind von gestern in den Beinen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
36er Schnitt Wow!

Würde ja auch gerne mal wieder fahren. Allerdings nicht so einen Schnitt. 42 war mal das Schnellste was die Tour zu bieten hatte im Gesamtdurchschnitt.
 
36er Schnitt Wow!

Würde ja auch gerne mal wieder fahren. Allerdings nicht so einen Schnitt. 42 war mal das Schnellste was die Tour zu bieten hatte im Gesamtdurchschnitt.
...nicht alles so ernst nehmen ;)

Im Rennen fuhr ich zwar regelmäßig 42er- bis 45er-Schnitte, das war aber Renntempo und außerdem schon ein paar Jahre her. Im Training bin ich eher so mit 30 ± 3 km/h unterwegs. Heute war's dann bei 100km ein 29er-Schnitt, allerdings auf nüchternen Magen nur mit Wasser dabei, war 'n gutes Training. Ich glaube, es war das 6. mal in diesem Jahr, dass ich zu Trainingszwecken auf dem Rad saß. Danke an [user]hansa_[/user] für die nette Begleitung und Unterhaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten auch einen guten Schnitt ... Danke Schnie für die Initiative zu dieser schönen Runde. Nur den Fototermin haben wir verpasst.
 
Das war eine schöne Runde heute früh, danke Profiamateur für die nette Begleitung.
2km/h schneller als letzte Woche, trotz der Kälte...oder gerade deswegen:D
 
Ja, du hast ja auch gleich sofort ab dem Kreisel ordentlich reingetreten, da war ich ein wenig.... irritiert und hatte kurzzeitig schon ein bißchen Angst bekommen...

...hat auch mir Spaß gemacht, mal sehen, vielleicht nächstes WE wieder.
 
Moin,
um dem Faden mal wieder Leben einzuhauchen.

Sonntag 10:00 Uhr Treffpunkt Eichelhäherkamp/Lemsahler Landstr.
Normale langsame Klingbergrunde, ich habe massiven Trainingsrückstand:mad:,
 
...oder alternativ - für die Frühaufsteher und Familienväter - um 6:00 Uhr am Kreisel in Duvenstedt, voraussichtlich Samstag und Sonntag.

Wie sieht's aus, [user]hansa_[/user], biste wieder dabei?!
 
Zurück
Oben Unten