• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

Hey Hey

Hat jemand lust in der nächsten Zeit wieder zu fahren ?
Das Wetter soll ja super gut werden :D
 
Samstag 6:00 Uhr hört sich gut an.
Ich Melde mich nochmal .. hoffe das mein neues Laufradsatz bis morgen da ist :)
 
Samstag 6:00 Uhr hört sich gut an.
Ich Melde mich nochmal .. hoffe das mein neues Laufradsatz bis morgen da ist :)
Das machen [user]hansa_[/user] und ich übrigens fast jeden Samstag und Sonntag: Immer um 5:45 Uhr oder 6:00 Uhr am Kreisel in Duvenstedt. Bist herzlich eingeladen. Dieses WE bin ich allerdings nicht dabei, familiäre Verpflichtungen.
 
image.jpeg
Doch :p
 
Das machen [user]hansa_[/user] und ich übrigens fast jeden Samstag und Sonntag: Immer um 5:45 Uhr oder 6:00 Uhr am Kreisel in Duvenstedt. Bist herzlich eingeladen. Dieses WE bin ich allerdings nicht dabei, familiäre Verpflichtungen.
Ach dann bist du das, der schon auf dem Rückweg ist, wenn ich mit meinen Hund zum Brötchen holen gehe. Ich frage mich immer wer so crazy ist und um die Uhrzeit fährt. Ich grüße das nächste mal. Kannst ja zur Erkennung zurück grüßen.
 
fünfuhrfünfundvierzig? Ihrhabtsiedochnichalle! o_O
Na ja, ganz so spät fahre ich natürlich nicht los :D

Wenn wir uns um 5:45 Uhr am Duvenstedter Kreisel treffen, dann muss ich ja um 5:00Uhr von zu hause los. Der [user]hansa_[/user] dreht sich dann immer noch mal um und schläft quasi aus, der wohnt da ja gleich um die Ecke.

Ach dann bist du das, der schon auf dem Rückweg ist, wenn ich mit meinen Hund zum Brötchen holen gehe. Ich frage mich immer wer so crazy ist und um die Uhrzeit fährt. Ich grüße das nächste mal. Kannst ja zur Erkennung zurück grüßen.
Ja, mach mal. Ich komme immer mit wechselnden Rädern, habe aber fast immer schwarz/rote Rennfahrer-Verkleidung an und ein schwarz/rotes Rennkäppi auf dem Kopf, in etwas so:

original_Unterwegs_00.jpg
 
Moin,
zur Info, weil gerade auf dem Heimweg gesehen:
Vom 4. bis einschließlich 14. Oktober 2016 ist der Duvenstedter Triftweg und der Wiemerskamper Weg wegen Asphaltierungsarbeiten voll gesperrt!
 
Moin,
zur Info, weil gerade auf dem Heimweg gesehen:
Vom 4. bis einschließlich 14. Oktober 2016 ist der Duvenstedter Triftweg und der Wiemerskamper Weg wegen Asphaltierungsarbeiten voll gesperrt!
Nach gefühlten 30 Jahren werden bestimmt nur die Löcher befüllt.
 
Zurück
Oben Unten