• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 15/16 - Teambildung

Betrifft: Happy Cyclists

Der Thread kann hier gerne auch für die Bildung anderer Teams verwendet werden. Unser Team "Happy Cyclists" hat jetzt 5 Bewerber, von denen 3 bestätigt sind. Bitte keine weiteren Anfragen. Weitere Bewerber stehen schon auf der Warteliste. Es ist toll, wieviel Engagement für den Winterpokal vorhanden ist.

Ich hatte beim letzten Pokal das Glück, beim Drittplatzierten mitfahren zu können. Auf jeden Fall ein toller Ansporn. Und mit Leuten, die es gerade auf 300 oder 400 Pokalpunkte bringen, kann ich nicht viel anfangen. Das törnt mich eher ab. Dennoch möchte ich auch diesen Teilnehmern meine Anerkennung aussprechen, dass sie sich an der Veranstaltung beteiligen und nicht den Winter über einrosten.

Allen "Pokalisten" wünsche ich viel Spaß und Gesundheit für die kommenden Wochen und Monate.

Capricorn
 
Winterpokalergebnisse darf man jetzt zur Bewerbung bei einem neuen Arbeitgeber beilegen. Bei gutem Abschneiden werden geistig Umnachtete bevorzugt. Dabei ist darauf zu achten, dass keine Frau besser als der schlechteste Mann ist. :D
 
Danke, die Mühe hat sich auch gelohnt. :)

An alle Interessenten: Wir werden spätestens zum Wochenende euch unsere Entscheidung direkt mitteilen. Bei Fragen könnt ihr mich oder Capricorn direkt anschreiben.

Vielen Dank
 
@thomaspan

Guck´ mal hier ...

sk.JPG


Die können noch einen guten Mitfahrer vertragen, ist eine nette Truppe.

Schreibs dem @tourer-hst und grüß ihn von mir.
 
Ich frage mich, was habt ihr davon? Worum geht es hier eigentlich? Ich als auch Capricorn haben auch kein Problem alleine zu fahren. Am Ende macht das eh jeder für sich.

Uns geht es hauptsächlich um die Teammotivation. Die wird bei uns gegeben sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau genommen ist es hier wie bei Stromberg. Nur dass man nicht nur zugucken muss, sondern die Sendung mitgestalten kann. So eine Art Improvisationstheater. :D
 
... Worum geht es hier eigentlich? ...


...
Der Thread kann hier gerne auch für die Bildung anderer Teams verwendet werden. Unser Team "Happy Cyclists" hat jetzt 5 Bewerber, von denen 3 bestätigt sind. Bitte keine weiteren Anfragen. Weitere Bewerber stehen schon auf der Warteliste. Es ist toll, wieviel Engagement für den Winterpokal vorhanden ist.
...

Darum?
 
Ich frage mich, was habt ihr davon? Worum geht es hier eigentlich? Ich als auch Capricorn haben auch kein Problem alleine zu fahren. Am Ende macht das eh jeder für sich.

Also, ich finde, dass das die beste Idee von Euch ist, alleine zu fahren. Ich an Eurer Stelle würde alle ablehnen, welche sich für Euer Team bewerben, weil man nicht nachvollziehen kann, wen Ihr wollt oder was Ihr wollt.

Meine Empfehlung an alle, bitte nicht bewerben für dieses Team.
 
Ich finde, dass geht aus dem Thread sehr gut hervor.
- 10-15 Stunden wöchentlich
- Vorjahresleistung bei min. 600 Punkten
- ein gleichstarkes Team

Hört sich für mich sehr verständlich an.
 
Danke, die Mühe hat sich auch gelohnt. :)

An alle Interessenten: Wir werden spätestens zum Wochenende euch unsere Entscheidung direkt mitteilen. Bei Fragen könnt ihr mich oder Capricorn direkt anschreiben.

Vielen Dank

...Mensch, da werden aber Tausende bis zur Entscheidung bibbern...
...besuchst du aber hoffentlich diejenigen persönlich, denen Ihr absagen müßt, nicht dass sich jemand was antut!
 
...Mensch, da werden aber Tausende bis zur Entscheidung bibbern...
...besuchst du aber hoffentlich diejenigen persönlich, denen Ihr absagen müßt, nicht dass sich jemand was antut!

so wird es ja hingestellt, obwohl wir nur ein Team von 5 Leuten zusammen stellen wollen.
Kannst doch hier genau beobachten was passiert, wenn man jemanden nicht ins Team aufnimmt - voll die Tragödie. Werde wohl Trostpflaster versenden müssen, weil das voll der Weltuntergang ist.
 
Ich würde sagen, wir hören jetzt auf zu diskutieren. Jeder möchte hier am WP mit Freude dran teilnehmen und was hier entsteht ist genau das Gegenteil. Hebt euch die Energie für den WP auf. Mir ist es auch vollkommen Schnuppe, ob ihr 500 oder 1000 Punkte mehr als ich erzielt oder weniger. Die Teamsuche diente alleine dem Zweck Gleichgesinnte zu finden, die mit der gleichen Motivation den WP bestreiten.
 
Stimmt, ich hab meine Freude daran zu wissen, dass du in der gleichen Zeit dein Hintern abfrierst, wo ich im Warmen mein Training durchziehe. ;)

Genau genommen ist das Training im Warmen wesentlich anstrengender als bei kühlen Temperaturen draußen zu fahren, weil der Körper abgekühlt wird.
 
Zurück
Oben Unten