• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 15/16 - Teambildung

Nur weil man selbst nicht viel fährt, lügen andere Menschen ja nicht zwangsläufig.

Die meisten Bewerber erreichen nicht einmal die geforderten 10 Stunden pro Woche. Von daher gehe ich eher davon aus, dass wir zu viel fahren.
Wir wollen ein ausgewogenes Team sein, daher nehmen wir auch niemanden auf, der nach 2 Wochen bereits 300-400 Punkte hat.
 
... Gehe auch stark davon aus, dass manche ihre Pausen mit einrechnen. Ich weiß nicht was das bringen soll. Sie machen sich nur selbst etwas vor.
...

Darf ich mal fragen, wie viel Du im Jahr fährst?

Und was machst Du beruflich? Du führst Dich hier auf wie so ein Bankfutzi, der jeden Straßenkehrer verachtet.
 
Lese erstmal die gesamte Unterhaltung, dann weißt du über mein Jahr bescheid.
Ich bin im Team, weil ich die 800 Punkte im Winter mindestens erreichen werde. Rechne dir daher den weiteren Verlauf selbst aus.
Ich brauch mich wegen unserer Teambildung nicht zu rechtfertigen. Meine Aufgabe ist es zwei weitere passende Mitglieder zu finden. Die Entscheidungen über die Aufnahme trifft der Teamleader.
 
@RennM.
Du brauchst dich auch nicht an der Unterhaltung beteiligen oder sie gar durchlesen. Dies ist unser Teamforum. Wenn du daher kein Interesse an unserem Team hast, dann gehe bitte weiter und produziere keinen Ärger.
 
Mein lieber @hawk

ich würde mich sehr freuen, würdest du dich etwas zurücknehmen. Merci.

Wir brauchen oder möchten keine Ultra-Fahrer im Team, die mit 15km/h ihre 300, 600 oder mehr km abfahren. Wir brauchen auch keine Fahrer, die sich am Anfang des WP extra Urlaub nehmen, um der gesammten Männerwelt davon zu fahren.

Die, die ihre Brevets, Audax etc. usw. pipapo radeln, fahren meist xhundert km, aber nicht mit 15 km/h. Und Fahrerinnen wie @sickgirl habens nicht nötig, ihre km in ein Team einzubringen. Die fahren einfach so ... und tragens auch einfach so ein ... oder auch nicht.

Was bringt das, wenn man den WP nicht zu Ende fährt? Da wirft sich bei uns die Frage auf, ob die dubiosen Einträge auch der Wahrheit entsprechen oder man sich einfach nur zur Schau stellen wollte.

Ich habe auch den WP 2011/12 in etwa der Mitte verletzungsbedingt aufgegeben, so what?

Bevor wir Leute im Team aufnehmen, die bei anderen Sportler zurecht Fragen aufwerfen und dem Team Ärger bedeuten, fahren wir lieber in einer kleineren Gruppe oder Einzeln.[/QUOTE]

@sickgirl wirft keine Fragen auf ... und ich würde mich sehr freuen, sie im Team zu haben.
 
Lese erstmal die gesamte Unterhaltung, dann weißt du über mein Jahr bescheid.
Ich bin im Team, weil ich die 800 Punkte im Winter mindestens erreichen werde. Rechne dir daher den weiteren Verlauf selbst aus.
Ich brauch mich wegen unserer Teambildung nicht zu rechtfertigen. Meine Aufgabe ist es zwei weitere passende Mitglieder zu finden. Die Entscheidungen über die Aufnahme trifft der Teamleader.
Und alle die mehr Punkte machen als Du sind Betrüger und müssen ins Gefängnis, oder zumindest vors Gericht? Meine Fresse ... "Meine Aufgabe ist es ..." :rolleyes: ... bekommst Du Gehalt für Dein Gesch ....
 
@RennM.
Du brauchst dich auch nicht an der Unterhaltung beteiligen oder sie gar durchlesen. Dies ist unser Teamforum. Wenn du daher kein Interesse an unserem Team hast, dann gehe bitte weiter und produziere keinen Ärger.
So Typen wie Dich hab ich gefressen. Wenn jemand ne andere Meinung äußert den Mund verbieten ... Klasse!
 
Das andere Betrüger sind, habe ich nicht gesagt. Das hier einige wegen Punkten Angaben machen, die nicht zutreffend sind, ist auch keine Neuheit.
Daher fährt so mancher bewusst nicht mehr im Team oder nimmt am WP gar nicht mehr teil.
Ich übernehme die Anwerbung in unserem Team, da Capricorn nur sporadisch im Forum ist. Diese Aufgabe hab ich mir selbst gestellt, um über den Winter Spaß in einem gleich starken Team zu haben.

Bitte respektiert ganz einfach unseren Wunsch. Wie bereits gesagt, es gibt andere Teams und niemand zwingt euch ausgerechnet für uns zu fahren.
 
Ich verbiete dir nicht den Mund, dennoch produzierst du Unannehmlichkeiten. Andere Teamleader sortieren ebenfalls aus. Der Teamleader hat das Team gegründet und darf daher auch entscheiden was er will und wen er will. Ist seit 2008 nicht Neues.
 
Ich arbeite, fahre viel und habe trotzdem Spaß. Und ich bin eine Frau und hänge so Spacken wie Dich locker ab. Ohne vorher ein Bewerbungsgespräch geführt zu haben, ich habe nämlich Freunde, die mit mir radfahren.
 
@RennM.
Du brauchst dich auch nicht an der Unterhaltung beteiligen oder sie gar durchlesen. Dies ist unser Teamforum. Wenn du daher kein Interesse an unserem Team hast, dann gehe bitte weiter und produziere keinen Ärger.
Nun, aus dem Thread-Titel geht keineswegs hervor, dass dies "euer" Faden ist. Vielleicht einfach mal anpassen, so klingt der doch recht allgemein.
Und natürlich müsst ihr euch bezüglich des Teambuilding nicht rechtfertigen. Hoffentlich bist du mit deiner außerordentlich sympathischen Art noch Erfolgreich in der Akquise von weiteren Mitgliedern ;-)

Schönen Gruß übrigens an deinen Teamchef!

luzie
 
Nun, aus dem Thread-Titel geht keineswegs hervor, dass dies "euer" Faden ist. Vielleicht einfach mal anpassen, so klingt der doch recht allgemein.
Und natürlich müsst ihr euch bezüglich des Teambuilding nicht rechtfertigen. Hoffentlich bist du mit deiner außerordentlich sympathischen Art noch Erfolgreich in der Akquise von weiteren Mitgliedern ;-)

Schönen Gruß übrigens an deinen Teamchef!

luzie

Evtl findet er ja noch ein paar mehr von seiner "Sorte"....
 
Jetzt wirds langsam doof.

2 gründen ein halbwegs ambitioniertes Team + suchen Teammitglieder, die >800, besser >1.000 erradeln / ersporteln. So what?

Ich fahre da mit, weil sich Baerenstark, auch immer in den Top 50 o. so, scheinbar aufgelöst hat. Und?
 
"Sorte" ??? Ich sehe und akzeptiere jeden Menschen als etwas Besonderes. Daher laufe ich auch nicht bei Pegida mit, aber das ist ein anderes Thema.
Ich frage mich, was ich euch bitte angetan habe? Es sind Leute, die sich beworben haben, einfach nicht angenommen worden. Nicht mehr und nicht weniger.

Da die Ablehnung für einige Fragen aufwarf, habe ich als auch Capricorn nochmals geschildert, wen wir gerne in unserem Team haben würden, um gemeinsam im Team bis zum Ende Spaß zu haben und einen maximalen Anreiz zu schaffen. Dies erreicht man am besten mit Sportsfreunde, die ähnlich viel Zeit aufbringen.

Die Äußerungen bezüglich der Ablehnung zu einer Bewerberin, erfolgte aus den vorliegenden Daten und der heißen Diskussion im letzten Jahr. Wir haben uns daher entschieden, die Bewerbung abzulehnen und bitten dies zu akzeptieren und zu respektieren.
Vielen Dank!
 
Die Äußerungen bezüglich der Ablehnung zu einer Bewerberin, erfolgte aus den vorliegenden Daten und der heißen Diskussion im letzten Jahr. Wir haben uns daher entschieden, die Bewerbung abzulehnen und bitten dies zu akzeptieren und zu respektieren.
Vielen Dank!

@hawk

Da ich @sickgirl + ihre Leistungen kenne, habe ich nach deiner Entscheidung das Team verlassen. Ich wünsche dir + @capricorn einen schönen WP. Ich werde ihn sicher auch haben.
 
Von mir aus würde beim WP nur das zählen, was unter 10º und draußen gefahren wurde. :D
 
Zurück
Oben Unten