• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema

Marcus

Teammitglied
Forum-Team
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
1.370
Ab dem ersten Montag im November (2. November 2015) können wieder Einheiten im Winterpokal eingetragen werden. Der Winterpokal endet wie immer am letzten Sonntag im März (27. März 2015). In diesem Zeitraum dürfen wieder Punkte gesammelt werden - wie immer allein oder in Teams mit bis zu fünf Leuten.

Dieses Thema soll als Anlaufstelle bei Fragen und Problemen zum diesjährigen Winterpokal dienen - ihr seid also eingeladen fleißig Feedback zu geben!

Teams können ab sofort gegründet werden: http://winterpokal.rennrad-news.de/

Viele Grüße

rik
 

Anzeige

Re: Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema
Wie lösche ich ein von mir erstelltes Team, in dem nur ich Teilnehmer bin.
In einem früheren Winterpokal konnte ich zumindest als einfaches Teammitglied dieses bis zu einem gewissen Zeitpunkt verlassen, und mich einem anderen Team anschließen.

Gruß, Martin
 
@rik: danke für die Info zum Team-Logo. Nur .. das tut nicht :(
Ich wähle mit "durchsuchen" das Bild aus (181kb) - dann wird mir der Dateiname auch neben dem Button "durchsuchen" korrekt angezeigt. Jedoch nach "Speichern" ist es wieder weg und kein Logo zum Team geladen.
Muß ich sonst noch was tun zum hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sportsfreunde,

wir suchen für das Team "Happy Cyclists" Rennradfahrer/innen, die für 2016 in Topform sein wollen und den Winter über Gas geben.

Wir möchten Spaß im Team haben und uns gegenseitig motivieren und antreiben.

800 Punkte sollten für jedes Mitglied machbar sein.

Daher suchen wir noch zwei Punktefahrer/innen, die mit uns die 1000 Punkte (Einzelwertung) knacken wollen.

Wir freuen uns auf euch.

Link: http://winterpokal.rennrad-news.de/team/70
 
Hallo, möchte mein gegründetes Team auch löschen und ...
Für mich hat das netterweise wohl der Admin erledigt, Danke.
Zusätzlich zu meiner Anfrage hier, hatte ich aber auch den Teamnamen komplett entfernt, und meinen Löschwunsch unter Teambeschreibung eingetragen.
Oder ist inzwischen auch eine Löschfunktion für Nutzer implementiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
@rik
Muss doch mal ein Lob :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: an euch aussprechen.
Die Features für den WP die ihr dieses Jahr eingebaut habt, finde ich echt genial :daumen:
  • Teambilder
  • Rückblick bzw. Vergleich zu früher
  • Diagramm Zeitlicher Verlauf (farblich unterteilt nach verschiedenen Sportarten)
Klasse gemacht. :daumen:
Danke
 
Alles schön und gut, hier scheint jeder bescheid zu wissen.

Aber was ist mit den Neulingen, wo steht das was und wie???
So das man es auch versteht.
 
welches "was&wie"? - die Regeln des WP stehn unter "mehr" - und wie man einem Team beitritt oder eins anlegt oder wie Punkte einträgt ... mei, das ist eigentlich ziemlich intuitiv *find* ;) bisserl spielen, du findest es schon :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich kann man doch Strava einbinden, so dass die Einträge dort automatisch in den WP geladen werden. Wie macht man das?
 
Das ist selbsterklärend, siehst Du, wenn der WP angefangen hat und Du eintragen kannst.
Denk nur dran, falls Du da mit Echtname unterwegs bist, dass das dann hier auch jeder lesen kann.
 
Alles schön und gut, hier scheint jeder bescheid zu wissen.

Aber was ist mit den Neulingen, wo steht das was und wie???
So das man es auch versteht.
Irgendwann war ich auch mal Neuling, das war kein Problem.
Mach Dir nicht zu viele Gedanken, so blöd sind die Menschen nicht. :D
 
Zurück
Oben Unten