• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auf der Suche nach einem Winterpokal Team für dieses Jahr!

wuerfeldom

Aktives Mitglied
Registriert
14 November 2022
Beiträge
139
Reaktionspunkte
272
Ort
Dresden
Servus in die Runde..

Ich wäre ebenfalls noch interessiert einem Team beizutreten für den diesjährigen Winterpokal.
Habe das ganze die letzten beide Jahre still und leise etwas beobachtet. Bin selber erst seit diesem Jahr (wenn man es so nennen mag) etwas aktiver hier im Forum geworden.

Da ich jedoch auch das ganze Jahr durchfahre (Arbeitswege, normale Touren draußen, allerdings auch virtuelle Trainingssessions, jedoch rein mit Fokus auf effektives Training) würde ich mich dieses Jahr gerne einem Team anschließen.

Ich bin viel im Umkreis Halle/Leipzig unterwegs und auch in Dresden häufig anzutreffen, falls sich dadurch auch mal was gemeinsames ergeben kann/wird. ;)

Sollte irgendwo ein Plätzchen frei sein, bin ich gerne dabei. Ich schätze mal, dass ich im Schnitt schon recht aktiv fahre, allerdings möchte ich das ganze nicht als reinen "Wettkampf" ansehen, sondern eher als Motivation doch nochmal rauszugehen auch wenn es nur 1-2h werden..
 
Zurück
Oben Unten