• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche neues Team für WP 2015/2016

*Steph*

lahme Ente
Registriert
25 Juni 2015
Beiträge
3.544
Reaktionspunkte
14.697
Moin, gerade ist der schönste Sommer seit 12 Jahren zu Ende und da leiert schon wieder einer wegem Winterpokal. Ich möchte mich nur auf die "Transferliste" setzen, da ich in einem neuen Team Unterschlupf suche. Bitte keine Ablösesummen handeln, es wäre sicherlich ein schlechtes Geschäft.
Letztes Jahr hatte ich 1219 Punkte erreicht, fahre auch ca. 2000 km auf der freien Rolle.
Da ich nun mit Strava vernetzt bin und sämtliche Einheiten dorthin übertragen werden, und es nun auch möglich ist, die Daten direkt zu holen, kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass die Daten auch stimmen, so wie früher auch. Sofern irgendwo Bedarf sein sollte, danke für die Rückmeldung.
 
Darf ich mich hier anschließen?
Den letzten WP habe ich auch ohne Team mitgemacht, nun würde ich gern in einem solchen mitfahren.
Raum KS, fahre zZ ca 200- 250 km die Woche zuzüglich anderen Sportarten. Vielleicht sucht ja jemand oder man gründet was . . . . . . .
 
Hallo, wieso nicht. Wüsste noch jemanden, der ein Team sucht, da wäre man schon zu dritt. So könnte man ein neues Team gründen.
Aber leider dauert es halt noch etwas, bis der WP wieder freigeschaltet wird.

@ h20 wärst Du auch dabei???

Eventuell hattest Du auch schon mit h20 Kontakt

Ich wäre jedenfalls dabei...
 
Wann geht denn das mit dem Winterpokal los, und wie läuft das ab? Bin erst seit Februar hier im Forum :)
 
Darf ich mich hier anschließen?
Den letzten WP habe ich auch ohne Team mitgemacht, nun würde ich gern in einem solchen mitfahren.
Raum KS, fahre zZ ca 200- 250 km die Woche zuzüglich anderen Sportarten. Vielleicht sucht ja jemand oder man gründet was . . . . . . .

Hallo, wenn Du immer noch dabei bist, unser Team heisst "Von den Alpen bis zum Harz", dann sende Deine Bewerbung, herzlichen Dank und schöne Grüsse
 
Hallo
Wir zwei Schweizer @ret(r)o und ich suchen noch ein WP-Team.

Wir fahren meist Kilometer auf Rädern der 70er und 80er Jahre. Im November fahren wir nur und alles auf dem Original Schweizer Militärvelo.

Wahrscheinlich können wir (wie letzten Winter) pro Monat je ca. 23 Stunden beisteuern.

Welches Team kann noch ein paar Stahlkilometer vertragen?

:)
 
Hallo Sportsfreunde,

wir suchen für das Team "Happy Cyclists" Rennradfahrer/innen, die für 2016 in Topform sein wollen und den Winter über Gas geben.

Wir möchten Spaß im Team haben und uns gegenseitig motivieren und antreiben.

800 Punkte sollten für jedes Mitglied machbar sein.

Daher suchen wir noch zwei Punktefahrer/innen, die mit uns die 1000 Punkte (Einzelwertung) knacken wollen.

Wir freuen uns auf euch.

Link: http://winterpokal.rennrad-news.de/team/70
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich suche auch noch ein Team.
Ich bin zum ersten mal dabei und werde wahrscheinlich 5-10 Punkte/Woche sammeln
 
Daher suchen wir noch zwei Punktefahrer/innen, die mit uns die 1000 Punkte (Einzelwertung) knacken wollen.

Hallo Hawk, ich habe sehr schnell ein Team gefunden, ich wünsche den Happy Cyclists einen spannenden Wettbewerb, werde ab und zu schauen, wie sich der Punktestand so bei euch entwickeln wird. Viel Spass und einen möglichst kurzen Winter.
 
Aha :)
Der Hawk behält dich im Auge. :D
Ich werde mein Bestes geben, doch 1200 Punkte sind dieses Jahr nach einer schweren OP unerreichbar.
 
Alles klar, sofern die Gesundheit mitspielt, und es keinen Jahrhundertwinter gibt, sollte es kein Problem sein, mein Ziel zu erreichen. Trotz Familie und Job. Werde sicher Deine Performance auch verfolgen.
Viel Spass.
LG Stephan
 
Aufruf

wir suchen für das Team "Happy Cyclists" Rennradfahrer/innen, die für 2016 in Topform sein wollen und den Winter über Gas geben.

Wir möchten Spaß im Team haben und uns gegenseitig motivieren und antreiben.

800 Punkte sollten für jedes Mitglied machbar sein. (min. 10 Stunden wöchentlich)

Daher suchen wir noch zwei Punktefahrer/innen, die mit uns die 1000 Punkte (Einzelwertung) knacken wollen.

Wir freuen uns auf euch.

Link: http://winterpokal.rennrad-news.de/team/70
 
Zurück
Oben Unten