• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 15/16 - Teambildung

Von mir aus würde beim WP nur das zählen, was unter 10º und draußen gefahren wurde. :D
Wenn das eine Anspielung auf mein Rollentraining sein soll, dann herzlichen Glückwunsch, dass du einen erkrankten Menschen, der monatelang im Krankenhaus lag und mehrere Komplikationen hinter sich hat in den Dreck ziehst.
Bist du jetzt glücklicher?
 
Wenn das eine Anspielung auf mein Rollentraining sein soll, dann herzlichen Glückwunsch, dass du einen erkrankten Menschen, der monatelang im Krankenhaus lag und mehrere Komplikationen hinter sich hat in den Dreck ziehst.
Bist du jetzt glücklicher?
Ich wusste von Deinem Rollentraining gar nichts. Willst Du jetzt Mitleid?
Du führst Dich hier auf wie der Personalchef vom Forum ... meine Sympathie gehört netten Menschen.
 
nachdem wir jetzt Hauptschulpausenhof-Niveau erreicht haben:
RennM: Ab ins Bett!Mit nem Mann!
Hawk: Lass es doch einfach bleiben hier. Es wenden sich nur noch mehr gegen dich und dein "gelaber". Lass einfach gut sein und such dir im Stillen ein paar Mitstreiter für den WP. Und fahr mal Rad. Hier gibts Fraunen die dich in Grund und Boden fahren würden
 
Das bin ich auch. Daher beleidige ich auch nicht zurück, sondern beweise Anstand. Ich sagte dir bereits vorher, lese dir erstmal die komplette Unterhaltung durch, bevor du urteilst oder lass es sein. Was hast du bitte davon?
Fühlst du dich jetzt befriedigt?
Womit habe ich dich bitte so sehr verärgert, dass du so mit deinen Freundinnen auf mich losgehst?
Wir haben das Team gegründet und das steht jedem frei. Sind wir gezwungen jeden Bewerber aufzunehmen, damit wir es dir Recht machen?
 
Was ist daran bitte Gelaber? Das mich auch Frauen alt aussehen lassen können, bezweifle ich gar nicht.
Daher wollte ich auch ein gleichstarkes Team zusammen stellen und habe mich sehr auf den WP gefreut, um wieder in die Gänge zu kommen nach meiner OP.
Ist das so verwerflich?
 
Das bin ich auch. Daher beleidige ich auch nicht zurück, sondern beweise Anstand. Ich sagte dir bereits vorher, lese dir erstmal die komplette Unterhaltung durch, bevor du urteilst oder lass es sein. Was hast du bitte davon?
Fühlst du dich jetzt befriedigt?
Womit habe ich dich bitte so sehr verärgert, dass du so mit deinen Freundinnen auf mich losgehst?
Wir haben das Team gegründet und das steht jedem frei. Sind wir gezwungen jeden Bewerber aufzunehmen, damit wir es dir Recht machen?

Das Problem ist, das so wie du hier geschrieben bzw nach Leuten gesucht hast, es so rüber kam als wärst du Olek Tinkov und würdest nach Profis für dein Team suchen. Aber keiner darf besser sein als Du.
 
Freundinnen? Wo?
Ich kann das alleine.
Du musst lockerer werden und Deinen Beamtenjargon kannst Du an der Arbeit lassen.
Vermutlich hast Du Probleme mit ner Frau im Team, die mehr fährt als Du.
So wirkt es hier und ich hatte gerade mal wieder Zeit hier zu lesen und Deine Stellenanzeige fiel mir negativ auf. Da kann ich ruhig was zu sagen. In Bayern ist da scheinbar noch bisschen Hilfe notwendig.
 
Unsinn! Wir haben von Anfang an kommuniziert, dass wir Mitglieder suchen, die zwischen 10-15 Stunden in der Woche trainieren, was min. 800 Punkte entsprechen würde.
Capricorn hat zudem die Bedingung gestellt, dass die Vorjahresleistung bei mindestens 600 Punkten liegen sollte, um diese Mitglieder am besten zu finden.
Ja, er hat sich entschieden auszusortieren und ich wurde von den Bewerbern gefragt warum. Sorry, wenn ich den Inhalt nur wiedergebe und sich dadurch die Personen angegriffen fühlen. Vllt. wäre es dann besser, gar nicht drauf zu antworten. Klar, wer will schon gerne wissen wieso er oder sie abgelehnt worden ist.
Ich entschuldige mich für meine Ehrlichkeit. Eine Ablehnung hat jedoch nicht zu bedeuten, dass wir die Leistungen anderer nicht würdigen. Wir haben uns nur Auswahlkriterien gestellt, um möglichst die Richtigen zu finden. So kann es auch vorkommen, dass ein zu starker Sportler nicht aufgenommen wird.
Auswahlkriterien haben viele Teams, so werde ich z.B. auch nicht aufgenommen, wenn ich nicht aus irgendeiner Region komme oder ein älteres Fahrrad fahre oder was weiß ich nicht erfülle.
Gehe ich deswegen auf jeden Teamleader los oder auf die, die einfach nur auf Teammitgliedsuche sind - NEIN!!!
Ich stelle kein absolutes Topteam zusammen, trotzdem liegen wir mit dem Ziel 10-15 Stunden wöchentlich über den Durchschnitt und das reicht uns vollkommen. Anders wäre es, wenn ich nur 2000er suchen würde. Selbst diese Gruppe hätte jedoch ihre Berechtigung.
 
Ok, ich lass Dich in Ruhe.
Es tut mir leid, wenn Du krank warst und ich wünsche jedem beste Gesundheit, dann macht es auch viel mehr Laune die zu versägen.
Aber egal ob krank oder gesund, ich habe mir erlaubt zu dem frech zu sein, der hier als Herr Wichtig aufgetreten ist. Ich dachte, so einer kann Kritik vertragen. Da habe ich mich getäuscht und mir ist es langweilig mit nem Opfer zu streiten.
 
@RennM.
Du brauchst dich auch nicht an der Unterhaltung beteiligen oder sie gar durchlesen. Dies ist unser Teamforum. Wenn du daher kein Interesse an unserem Team hast, dann gehe bitte weiter und produziere keinen Ärger.

Aha, ich sehe im Titel nichts davon. Die meisten Teams melden dass im Titel damit es nicht so aussieht als ob es ein allgemeiner Thread wo unterschiedliche Teams Ihre Fahrer suchen können.
 
Hab mir schon gedacht, dass du auf der Suche nach Streit bist. Daher biete ich dir auch kein Ziel.
Tut mir auch sehr leid, dass ich nicht in euer Jargon spreche oder schreibe. Ein Wichtigtuer bin ich deswegen aber lange noch nicht.
Ich suche wie ihr vllt., außer Ärger, nur nach Teammitglieder, die 10-15 Stunden pro Woche trainieren und im Vorjahr mehr als 600 Punkte erreicht haben. Punkt aus Ende
 
Zurück
Oben Unten