• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 15/16 - Teambildung

Besten Dank. Könnt Ihr Euer altes Team wieder neu aufbauen? Ich wollte diesmal Eure Erfolgschancen nicht schmälern...
Du Scherzkeks, als wenn es darauf ankäme...
Das alte Team startet etwas verändert, aber nicht minder gut besetzt, unter anderem Namen in den neuen WP.
Teamtreffen und gemeinsame Ausfahrten sind geplant, aber die meiste Zeit verbringen auch wir wohl ohne Windschattenspender.
Bleib gesund!
 
Wūnsche dir auch einen schõnen WP. Hawk ist hier wohl nicht der Einzige, der seine Zeit besser mit Aktivsport verwenden würde. ;)
Ich war im Vorgänger-Forum, also vor 2006, auch sehr schreibaktiv, fand aber schnell heraus, wieviel Zeit man damit vergeuden kann. Außerdem ist es viel angenehmer, andere zu loben und zu bestätigen als sie zu kritisieren.

Meine jüngsten Schreibaktivitäten in ganz anderen Foren hatten etwas mit Menschenwürde zu tun und brachten mich ins Visier der Neonazis. Ist schon ein besonderes Erlebnis, auf einer Radtour von 5 Nazi-Autos mit Kennzeichen "88" begleitet zu werden. *grins* Aber sie tun einem nichts, wollen nur einschüchtern und haben mich die restlichen 100 km allein fahren lassen. :)

Ja doch - ich wertschätze mein Leben und das aller anderen Menschen. So bunt wie meine Fahrräder sind ist auch mein eigenes Leben. Dass gerade der Radsport mein Leben bereichert, sehe ich als Geschenk. Dürfte hier wohl den meisten so ergehen. Bewegung, Sonne, Wind, Regen, Landschaft - das sind Elemente, die auch Teil von mir selbst sind. Als ich vor 10-15 Jahren intensiv Rad gefahren bin ( ich brachte es bis zu vier Monate Wintertraining auf Malle im Jahr), da bin ich auch mir selbst sehr nahe gekommen.
Jetzt mal ne Frage, hast Du bei Deinen Aktivitäten zum Thema Menschenwürde so viel von Dir offenbart, dass die Rechten herausfinden konnten, wo Du wohnst, wo Du Rad fährst, usw.?
 
Zurück
Oben Unten