• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues WP-Team gegründet

@capricorn
Nett, das es wieder ein neues Team gibt, unser Team ist jetzt im vierten Jahr das selbe, und ich verlasse mich auf meine Kollegen, das sie sich nicht abwerben lassen......
Also einfach nen neuen Thread aufmachen, es sind noch viele die ein Team suchen....
Grüße Michael
 
Hallo Teamkollegen,
wir mussten aus familiären Gründen unseren Urlaub früher abbrechen, sind seit gestern wieder zurück. Hatte dort unten auch noch eine leichte Erkältung, wir konnten aber einiges erledigen.
Heute morgen eine kleine 26Km Runde mit dem Crosser gefahren, sehr sonnig, allerdings fällt die Temperatur nachts doch schon deutlich in den einstelligen Bereich, also lang/lang heute morgen.
Jetzt beginnt die Vorbereitung auf den WP.......
;)
Gruss Michael
 
Der Thread sieht eher danach aus, dass er für alle Team-Suchende erstellt worden ist.
So bin auch ich darauf aufmerksam geworden und schließe mich dem Team von Capricorn gerne an. Ein Abwerben war sicherlich nicht der Sinn und Zweck seines Beitrages. Zumal steht es jedem frei, ob er ein weiteres mal für dein Team fahren möchte oder nicht.
Gruß André
 
Wenn man liest wann der Thread eröffnet wurde könnte man sich eigentlich denken, das er nicht aktuell für diesen WP ist, und das Team schon länger besteht......
:idee:
 
Vllt. wäre es dann sinnvoller gewesen deinem Thread euren Teamnamen zu geben, um das erstens gleich darzustellen und anderen Forenmitgliedern die Möglichkeit zu bieten unter "Neues WP-Team gegründet" gezielt Teamsuchende anzuwerben. ;)
 
FullSize12).jpg
FullSizeRender (6).jpg
FullSizeRender (4).jpg
FullSizeRender (3).jpg
Kurt,
hoffentlich hast du gutes Wetter, der Schwarzwald hat für dich als Bergfahrer einiges zu bieten.
Wo bist du denn im Schwarzwald?
Hallo Michael
Das Wetter war toll die Berge steil und der Wind meist stürmisch von vorne.
Ich war in Höchenschwand stationiert. Dazu einige Bilder
FullSizeRender (11).jpg
 

Anhänge

  • FullSizeRender (7).jpg
    FullSizeRender (7).jpg
    113 KB · Aufrufe: 16
Klasse Bilder @KUMO Kurt,
ihr habt eine gute Wetterlage erwischt, ist zwar teilweise sehr windig und auch kalt, wenn der Wind von Osten kommt, dafür aber meistens trocken.
Seid ihr den Kandel auch gefahren, ist nicht so weit weg vom Feldberg.....
Grüsse
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Kandel war nicht im Program
Rund um St.Blasien hat es tolle Anstiege und fast autofreie Strassen.
War toll aber hat recht viel Körner verbraucht. Immer wieder zwischendurch 10-12 Prozent Steigungen aber selten mehrere Km. am Stück. Ich komme wieder!
Gruss Kurt
 
Oh - hier scheine ich wohl in fremde Gefilde geraten zu sein. ;)
Kein Problem. Freue mich, mit Hawk den dritten Mann gefunden zu haben und werde an anderer Stelle neu anbieten.
Dem bereits vor Jahren etablierten Team bereits jetzt viel Erfolg in der neuen Runde. :bier:
 
Oh - hier scheine ich wohl in fremde Gefilde geraten zu sein. ;)
Kein Problem. Freue mich, mit Hawk den dritten Mann gefunden zu haben und werde an anderer Stelle neu anbieten.
Dem bereits vor Jahren etablierten Team bereits jetzt viel Erfolg in der neuen Runde. :bier:
Vielen Dank,
das wünsche ich euch auch, und vor allem einen sturzfreien WP, keine Infekte und viel Spass....
:daumen:
Grüsse
Michael
 
Hallo Teamkollegen,
heute bei sonnigen 21Grad noch mal eine wunderbare Rennradtour gefahren, 56Km durch den Hegau. Ich denke das das meine letzte Rennradtour in diesem Jahr war. Das Gios bleibt noch einsatzbereit, aber jetzt werden wieder mehr die Räder fürs grobe genutzt (CX/MTB). Ich hoffe das es euch allen gut geht, und wünsche euch eine gute Woche mit vielen sonnigen Kilometern.
Grüsse vom Bodensee
Michael
 
Liebe Teamkollegen,
wie schaut es aus? Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid schon voll motiviert.
Ich werde am 17.4.2016 den Hamburg Marathon laufen und deswegen weniger Punkte einfahren,
da es fürs Laufen nicht so viele Punkte gibt.
Kurt,
Glückwunsch an deine Landsfrau Daniela Ryf, die gestern einen tollen Wettkampf absolvierte.
Habe fast die ganze Nacht vorm Fernseher verbracht, hat sich aber gelohnt.
 
Liebe Teamkollegen,
wie schaut es aus? Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid schon voll motiviert.
Ich werde am 17.4.2016 den Hamburg Marathon laufen und deswegen weniger Punkte einfahren,
da es fürs Laufen nicht so viele Punkte gibt.
Kurt,
Glückwunsch an deine Landsfrau Daniela Ryf, die gestern einen tollen Wettkampf absolvierte.
Habe fast die ganze Nacht vorm Fernseher verbracht, hat sich aber gelohnt.
Hallo Albert,
der Herbst ist angekommen hier am Bodensee. Habe gerade eine Nachtschichtwoche hinter mir, bin aber doch zweimal gefahren, und da ich morgen frei habe werde ich schon recht früh starten mit dem Crosser. Ich hoffe, das ich die Tage dieses Jahr noch nützen kann, vielleicht bekomme ich ja noch den vierer vorne an die Km-Zahl.
Ich denke, das du auch beim laufen wieder sehr viele Punkte einfahren wirst, ein tolles Ziel, der Hamburg-Marathon nächstes Jahr. Wünsche dir schon jetzt viel Erfolg dafür.
Die Meldungen für den WP sind noch nicht gestartet, habe mich vorhin informiert. Ich denke es geht die nächsten Tage los mit den Meldungen, werde euch dann gleich informieren.
Grüsse vom Bodensee
Michael
 
Liebe Teamkollegen,
wie schaut es aus? Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid schon voll motiviert.
Ich werde am 17.4.2016 den Hamburg Marathon laufen und deswegen weniger Punkte einfahren,
da es fürs Laufen nicht so viele Punkte gibt.
Kurt,
Glückwunsch an deine Landsfrau Daniela Ryf, die gestern einen tollen Wettkampf absolvierte.
Habe fast die ganze Nacht vorm Fernseher verbracht, hat sich aber gelohnt.
Kenne sie auch persönlich, kommt auch von Solothurn und ist die beste Freundin der Tochter unseres Dirigenten der Männerchors von Biezwil. Viel Spass in Hamburg war in den 90er Jaren auch mal dabei.
Liebe Grüsse Kurt
 
Schade, dass ich meine Dreitagestour Dortmund - Mannheim nicht eintragen kann. Damit hätte ich Chance, mal für einen halben Tag im ersten Drittel der Liga zu spielen. :D
 
Zurück
Oben Unten