• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 15/16 - Teambildung

Ohne Rolle hab ich eh keine Chance auf ne gute Platzierung

r1.JPG

r2.JPG

r3.JPG
 
Stimmt, ich hab meine Freude daran zu wissen, dass du in der gleichen Zeit dein Hintern abfrierst, wo ich im Warmen mein Training durchziehe. ;)

Genau genommen ist das Training im Warmen wesentlich anstrengender als bei kühlen Temperaturen draußen zu fahren, weil der Körper abgekühlt wird.

Sehr dumme Antwort.
 
Da wir ja als frauenfeindlich beschimpft werden, weil wir uns gewagt haben zwei abzulehnen, kann ich mir auch erlauben dir zu sagen, dass die richtige Rolle für dich umrandet ist.
 
Ich entziehe ab jetzt dem Thread die Intelligenz. Ihr könnt hier jetzt machen was ihr wollt.
Euer Niveau wird langsam ansteckend.

Schönen Abend.
 
Macht mal weiter meine strategischen Popcornreserven sind aufgefüllt, Bier steht kalt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte beim letzten Pokal das Glück, beim Drittplatzierten mitfahren zu können. Auf jeden Fall ein toller Ansporn. Und mit Leuten, die es gerade auf 300 oder 400 Pokalpunkte bringen, kann ich nicht viel anfangen. Das törnt mich eher ab. Dennoch möchte ich auch diesen Teilnehmern meine Anerkennung aussprechen, dass sie sich an der Veranstaltung beteiligen und nicht den Winter über einrosten.


Jetzt geb ich auch nochmal meinen Senf dazu.
Hab letztendlich ein eigenes Team gegründet weil ich bei der ganzen Sache auch SPASS haben möchte.
Auch ich hatte mich in eurem Team beworben aber ein Blick auf meine Punkte von letzem Jahr wurde mein Verhängnis.
Keine Anfrage wie die Punkte zustande kamen oder warum es "nur" etwas mehr wie 400 waren !!
Wenn ich Capricorns Statistiken ansehe ausser die vom letzten Jahr dürftest du in deinem eigenen Team garnicht mitfahren :daumen::D
 
Wir wollen dieses Jahr einiges besser machen als in der Vergangenheit, daher haben wir uns zusammen geschlossen. Zudem möchte ich schnell wieder in Form kommen nachdem ich den tollen Sommer im Bett verbringen musste. Dieser Punkt war der ausschlaggebende.
Zeit hat nicht jeder gleich für seine Hobbies und Leidenschaften. Uns ging es nie um eine Leistungsbewertung, das ist auch nicht der Sinn des WPs. Wir haben darauf geschaut, ob die Bewerber überhaupt genügend Zeit in ihrem Wochenablauf haben. Dabei berücksichtigten wir weniger die Fahrten zur Arbeit und zurück. Du wirst mir zustimmen, dass richtige Touren ohne die Arbeit im Kopf zu haben mehr Spaß bereiten.
Anscheinend haben wir es versäumt mit dir Kontakt aufzunehmen. Entschuldige, dass keiner nachgefragt hat, aber das ist doch echt kein Weltuntergang oder? Nun fährst du in deinem eigenen Team, das hat doch auch was und macht absolut keinen Unterschied.
Wir wünschen dir und deinem Team viel Freude beim radeln.
 
Anscheinend haben wir es versäumt mit dir Kontakt aufzunehmen. Entschuldige, dass keiner nachgefragt hat, aber das ist doch echt kein Weltuntergang oder? Nun fährst du in deinem eigenen Team, das hat doch auch was und macht absolut keinen Unterschied.
Wir wünschen dir und deinem Team viel Freude beim radeln.

...ist wohl der späten Stunde geschuldet, dass du die wichtigsten Schlüsselsätze dann doch vergessen hast:

"Anliegend reichen wir Ihre Bewerbungsunterlagen zu unserer Entlastung mit Dank zurück.
Für Ihren weiteren Werdegang wünschen wir Ihnen alles Gute."
 
...ist wohl der späten Stunde geschuldet, dass du die wichtigsten Schlüsselsätze dann doch vergessen hast:

"Anliegend reichen wir Ihre Bewerbungsunterlagen zu unserer Entlastung mit Dank zurück.
Für Ihren weiteren Werdegang wünschen wir Ihnen alles Gute."

Das versteht er nicht, habe es auch schon versucht.
Vielleicht sollte er mal mehr an die frische Luft gehen, oder zur Arbeit mit dem Rad fahren, statt auf der Rolle im eigenen Saft zu schmoren.
 
Ich zweifle sowieso, dass Hawk nur mit der Rolle 800 Punkte einfahren kann, das ist hirnrissig, aber eben jedem das Seine, aber vielleicht trifft hier der Spruch zu "Hunde die bellen, die beissen nicht".
LG queruland1
 
Zurück
Oben Unten